4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 21.04.2023 um 19:02 Uhr

Nachbarschaftsstreitigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin vom Auftreten des Rechtsanwalts Meiß angenehm überrascht.
Mit ruhiger Stimme hat er mir die Befangenheit genommen.
Warten wir ab, in wie weit er mir helfen kann bzw. wird.
JW

von J. W. am 01.08.2021 um 15:43 Uhr

Kündigungsschutzprozess mit Erfolg in höchster Instanz
Arbeitsrecht
Auch wenn es ein langer Prozess war, aber Herr Meiss hat diesen Kündigungsschutzprozess bis zum Bundesarbeitsgericht , erfolgreich abgeschlossen. Er ist ein sehr freundlicher,engagierter sowie kompetenter Anwalt, der seinen Beruf auch Ernst nimmt ! Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !
ER

von E. R. am 15.02.2019 um 08:10 Uhr

Arbeits- und Schwerbehindertenrecht
Arbeitsrecht
Ich hatte eine Frage bzgl. Arbeits- und Schwerbehindertenrecht. Innerhalb kurzer Zeit nach meiner Anfrage bekam ich eine kompetente Antwort. Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruss
Erwin Rogowski
GK

von G. K. am 21.12.2016 um 09:52 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetente und umfassende Beratung.
AS

von A. S. am 30.05.2014 um 19:44 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
kompetentes Auftreten, schnelles Hineindenken in komplizierte Zusammenhänge