4,9
Sehr gut
160 Bewertungen
5
(155)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 02.02.2024 um 00:04 Uhr

Juristische Begleitung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Der Rechtsbeistand durch Herrn Häntzschel war in seiner Gestaltung fachlich hervorragend, in seiner Kommunikation schnell, effektiv und jederzeit problemlos möglich. Am Ende stand ein Produkt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Herrn Häntzschel bedenkenlos weiter empfehlen und fühlte mich durchweg gut und sicher beraten - vielen Dank!
Das freut mich sehr. Vielen Dank für Ihre gute Einschätzung. Rechtsanwalt Christoph Häntzschel, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verwaltungsrecht aus Leipzig.
HN

von H. N. am 11.01.2024 um 07:26 Uhr

Sehr gut
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetent und lösungsorientiert beschreibt die Arbeit der Kanzlei in einer komplizierten Grundbuchangelegenheit am besten. Wir waren sehr zufrieden!
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Arbeit.
JS

von J. S. am 15.09.2023 um 12:51 Uhr

Hervorragende Beratung und anwaltliche Vertretung
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Häntzschel war hervorragend, unkompliziert und effizient!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Christoph Häntzschel, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verwaltungsrecht.
JS

von J. S. am 30.05.2023 um 15:15 Uhr

Verlust des Arbeitsplatzes durch Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Häntzschel hat mir Dank seiner fachlichen Kompetenz und seiner sehr netten Art ausgezeichnet zur Seite gestanden. Ich konnte ihn jederzeit kontaktieren. Er hat mir stets seine Unterstützung geboten und mich hervorragend beraten. Mit seiner einfühlsamen Art hat er mich moralisch sehr unterstützt und mich durch die schwere Zeit begleitet. Vor Gericht hat er eine äußerst professionelle Arbeit geleistet und das bestmögliche Resultat für mich erlangt. Der Büroleiter Herr Schreier war ebenfalls sehr kompetent und nett. Auch er war zu jederzeit ein Ansprechpartner und E- Mails wurden sofort beantwortet. Auch durch seine herzliche Art fühlte ich mich in dieser Kanzlei stets aufgehoben und sehr gut beraten und betreut.
Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung kann ich an dieser Stelle nur aussprechen und bedanke mich noch einmal vielmals. Sollte ich wieder eine rechtliche Untersützung benötigen, werde ich auf jeden Fall diese Kanzlei kontaktieren.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Rechtsanwalt Christoph Häntzschel, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verwaltungsrecht.
SB

von S. B. am 07.11.2022 um 19:07 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Auch,wenn von uns weder gewollt, noch provoziert, eskalierte es bis hin zur Klage durch die Gegenseite. Herr RA Hänzschel war immer erreichbar, auch wenn wir, mit Sicherheit, keine leichten Mandanten waren. Für uns stand zu viel auf dem Spiel. Seine Kompetenz, Beratung und Hilfestellung brachte uns immer wieder weiter, ganze 15 Monate lang. Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin gern auch in Zukunft für Sie da. Ihr Rechtsanwalt Christoph Häntzschel
NR

von N. R. am 14.08.2022 um 14:12 Uhr

sehr freundliche und kompente Beratung
Arbeitsrecht
Ich benötigte ein Beratungsgespräch bezüglich meines Arbeitsverhältnisses. Herr Häntzschel hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ich war sehr zufrieden und wusste danach ganz genau wie ich vorgehen musste.
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihr Fachanwalt für Arbeits- und Verwaltungsrecht, Christoph Häntzschel
BG

von B. G. am 27.05.2022 um 16:37 Uhr

Grundstücksstreit Knappik - Gläser
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich durch Herrn Häntzschel kompetent vertreten gefühlt. Seine Argumente waren fundiert und zeugten von hoher Sachkenntnis. Über eventuelle Risiken und Chancen im Prozessverlauf bin ich aufgeklärt worden. Sehr angenehm empfand ich seine sachliche Art, die er nicht nur mir gegenüber zum Ausdruck brachte sondern auch vor Gericht, was sicher mit zum Verhandlungserfolg unserer Seite beigetragen hat.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Rechtsanwalt Christoph Häntzschel.
NW

von N. W. am 09.03.2022 um 10:58 Uhr

VWA Weiterbildung
Verwaltungsrecht
Hervorragender Dozent mit einem facettenreichen Wissen im Verwaltungs-, aber auch im Polizei- und Gewerberecht. Top!!!
Besten Dank für die gute Bewertung.
MD

von M. D. am 11.02.2022 um 08:46 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung durch Herrn Häntzschel erfolgte in einer sehr angenehmen, freundlichen und kompetenten Atmosphäre. Mein Problem konnte schnell und erfolgreich gelöst werden, vielen Dank dafür!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
IK

von I. K. am 10.02.2022 um 12:09 Uhr

Eigenkündigung aus Krankenstand heraus
Arbeitsrecht
Ich habe mich sehr kompetent und loyal beraten gefühlt. Vielen Dank!
Dankeschön. Das freut uns.