5,0
1 Bewertung
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 06.08.2021 um 16:13 Uhr

Vertragserstellung Unternehmensgründung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Bock & Collegen, welche mich in Vorbereitung meiner Unternehmensgründung unterstützt haben. Ich habe mich vom RA Hannes Hempel ausführlich beraten lassen, gemeinsam haben wir einen Vertrag ausgearbeitet.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hempel verlief hervorragend. Seine Kompetenz und sein Engagement haben mich beeindruckt. Ich werde auch in künftigen Rechtsfragen wieder auf Herrn Hempel zurückkommen!
Ich habe mich trotz des komplexen Falls ohne bisherige Rechtsprechungen gut beraten gefühlt.
Das Ergebnis des gemeinsam erstellten Vertrages mit den dazugehörigen AGB`s ist hervorragend.
Herzlichen Dank dafür.