Bewertungen von Hans Böhme Fachanw. StrafR

5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 19.10.2022 um 11:21 Uhr

Strafverfahren am 18.10.2022 vor dem Landgericht in Stuttgart
Strafrecht
Herr RA Böhme hat mich bei einem Strafverfahren am 18.10.2022 vor dem Landgericht Stuttgart vertreten. Ich sollte 5.400 € Strafe bezahlen. Herr RA Böhme ist ein ruhiger und sehr erfahrener Anwalt. Mit seiner Hilfe wurde ich frei gesprochen. Herr RA Böhme kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 17.02.2021 um 10:26 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Bester Strafverteidiger!
MS

von M. S. am 03.03.2020 um 14:32 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Wurde von Herrn RA Böhme immer sehr gut vertreten, konnte mich immer vertrauensvoll an ihn wenden, zu jeder Zeit, auch abends.
AJ

von A. J. am 25.02.2020 um 13:27 Uhr

Erbangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Von Herrn Böhme fühle ich mich fachlich sehr kompetent und zugleich auf eine sehr angenehme menschliche Art vertreten . Ergo: Rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert.
Gruß, A.Jacobs
JF

von J. F. am 20.02.2020 um 09:37 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Böhme vertritt seit Jahren meine Firma und mich als Privatperson, sowohl in zivil-, als auch in strafrechtlichen Belangen.
Die Ergebnisse waren für die betreffende Situation immer äußerst zufriedenstellend.
Herr Böhme genießt mein absolutes Vertrauen.
DS

von D. S. am 18.02.2020 um 10:26 Uhr

Beratung
Strafrecht
Fachlich SUPER !
Menschlich SUPER !
KEIN Geldgeier !
SUPER Rechtsanwalt - Sehr zu Empfehlen !!!
CL

von C. L. am 17.02.2020 um 15:09 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Bin sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Hans Böhme und kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.!
AK

von A. K. am 17.02.2020 um 15:07 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Professionell, Kompetent, Menschlich, Vielen Dank Herr Böhme..
HH

von H. H. am 13.02.2020 um 11:32 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Die persönliche Beratung und Betreuung und die fachliche Kompetenz sind überzeugend!
MA

von M. A. am 13.02.2020 um 11:29 Uhr

Strafrechtliche Vertretung
Strafrecht
Durch eine Empfehlung kam ich damals zu Herr Böhme. Seitdem mein Rechtsanwalt, der stets zuverlässig und höchst kompetent meine Fälle zu höchster Zufriedenheit bearbeitet!
Menschlich und fachlich Top.