5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JP

von J. P. am 06.10.2023 um 17:05 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Anwalt , sehr angagiert und routiniert.
Absolut zu empfehlen, vielen dank
BF

von B. F. am 19.12.2022 um 10:51 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Rechtsanwalt Terner hat mit beeindruckender Kompetenz und großem Engagement den Rechtsstreit zu einem positiven Ende geführt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Herr Terner ist darüberhinaus sehr interessiert, freundlich und zugewandt. Er nimmt sich auch genügend Zeit, sodass ich mich immer sehr gut beraten gefühlt habe.
Jederzeit wieder würde ich seine Dienste in Anspruch nehmen!
MS

von M. S. am 01.03.2022 um 22:19 Uhr

Besser kann man sich nicht vertreten lassen!
Strafrecht
Herr Ra Terner hatte mich bereits in einigen Verkehrsrechtsangelegenheit vertreten, diesmal in einer Strafsache. Anruf genügt, eine sehr schnelle Terminvergabe ist gegeben. Herr Ra Terner hört geduldig zu, ist in seinen Ausführungen sehr verständlich, nimmt sich die nötige Zeit, ist sehr fachkundig und kompetent. Über die einzelnen Schritte wurde ich stets informiert, dass Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Selber habe ich Herrn Ra Terner im Bekanntenkreis weiterempfohlen, auch hier hörte ich nur die pure Begeisterung! Endlich ein Anwalt, der nichts unversucht lässt und für seine Mandanten da ist.
MS

von M. S. am 23.09.2019 um 10:32 Uhr

Endlich ein Anwalt der Fachwissen hat!
Verkehrsrecht
Mit dem Rechtsanwalt Terner habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Er nimmt sich der Sache an, macht keine leeren Versprechungen, nur um an das Mandat zu kommen, ist ehrlich und bleibt jeder Zeit realistisch. Für mich ein sogenannter „Kämpfer“, sehr akribisch und mit einem sehr hohen Fachwissen! Meine Belange hat er immer zu meinen Gunsten verteidigt, ich hatte ihn deswegen auch schon mehrfach im Kollegen und Freundeskreis weiterempfohlen. Die Resonanz immer sehr positiv. Danke Herr Ra Terner für ihre tolle Arbeit!
BJ

von B. J. am 06.06.2019 um 16:48 Uhr

Mängelgewährleistung und Schadenersatz
Verkehrsrecht
Grundweg positiv !
Trotz "kleinem" Fall gegen Versicherung, toller Einsatz des Anwalts.
Ob Schriftverkehr oder Ortstermin, Alles möglich, mit kurzen Wegen.

Absolut zu empfehlen!
DH

von D. H. am 03.03.2019 um 13:33 Uhr

Bestens verlaufen
Verkehrsrecht
Besonders erfreut war ich über den kurzfristigen Termin und der Exzellenten Beratung von Herrn Terner.
Der Ganze Vorgang wurde schnell geregelt und zu meinen Gunsten und in meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch der Postweg erfolgte sehr schnell und wurde stets auf den Neuesten Stand gebracht.

Herrn Terner werde ich auch meinen bestens Freunden empfehlen, und Ihnen :)