5,0
Sehr gut
108 Bewertungen
5
(108)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 23.05.2024 um 16:04 Uhr

Super Erfahrung!
Reiserecht
Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen dieses Rechtsanwalts im Bereich Reiserecht in Anspruch zu nehmen und bin absolut begeistert. Seine Expertise und schnelle, klare Kommunikation haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann diesen Anwalt jedem nur empfehlen.
JS

von J. S. am 16.04.2024 um 12:11 Uhr

Gepäckverlust
Allgemeine Rechtsberatung
Es erfolgte durch Herrn RA Blömeke eine sehr nette und gute juristische Beratung der gesetzlichen Möglichkeiten. Über notwendige, anstehende Schrittfolgen sowie über die momentane Sachlage wurden wir ständig informiert. Unsere Ansprüche wurden durch Hilfe juristischer Unterstützung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgesetzt.
Vielen Dank!
SP

von S. P. am 16.04.2024 um 11:49 Uhr

Nur zu empfehlen
Verkehrsrecht
Die Abwicklung der Forderung lief reibungslos und professionell 👍🏻 Vielen Dank
JG

von J. G. am 14.04.2024 um 15:30 Uhr

Wenn man einen Profi braucht
Reiserecht
Delta Air Line hatte mir Tickets verkauft und abgebucht, aber nie zugeschickt. Alle Versuche, das Problem einvernehmlich zu lösen, scheiterten an der bräsigen Ignoranz von Delta Air Line.

Der folgende Prozess, bei dem Herr Blömeke meine Interesse vertrat, endete für Delta Air Line desaströs.

Herr Blömeke weiß, was er tut, arbeitet schnörkellos zielstrebig und bleibt am Ball. Pech für jeden, der RA Blömeke bei einer Auseinandersetzung als Gegner hat.
KB

von K. B. am 04.04.2024 um 14:38 Uhr

Flug Stornierung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Blömeke ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
GJ

von G. J. am 22.03.2024 um 11:57 Uhr

hundertprozent
Reiserecht
mit absoluter kompetenz und dem entsprechenden hintergrundwissen, wie wo wann und warum etwas zu tun oder anzumerken ist - entsprechend präzise und dennoch ausführlich in schriftsätzen. im reiserecht ist man vermutlich bei keiner kanzlei besser aufgehoben als bei herrn blömeke. hilfsbereit, zuverlässig und durchsetzungsstark und in allerhöchstem masse kompetent. unschlagbar.
BH

von B. H. am 18.01.2024 um 09:48 Uhr

Bernd Hilbig
Reiserecht
Wir möchten uns bei Herrn Hans-Joachim Blömeke für die Durchsetzung unseres Ausgleichanspruches gegenüber der Fluggesellschaft bedanken und fühlten uns bei Ihrer Kanzlei sehr gut aufgehoben.
FS

von F. S. am 29.10.2023 um 18:17 Uhr

Ausgleichsleistung für annullierten Flug
Reiserecht
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Blömeke. Er hat innerhalb kürzester Zeit unsere Ausgleichsleistung für einen annullierten Flug von United Airlines durchgesetzt. Der erste Kontakt mit ihm erfolgte telefonisch und hinterließ sofort einen kompetenten, professionellen und freundlichen Eindruck. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
F.Schneider
PT

von P. T. am 26.10.2023 um 12:44 Uhr

Mit Kompetenz durchgesetzt
Reiserecht
In einem Rechtsstreit mit der Lufthansa wurde nun endlich nach 2 Gerichtsterminen in einer Berufungsverhandlung für Recht erkannt und Flugschein- und Gepäckkosten aus dem Jahr 2020 für von der Lufthansa gestrichene Flüge zurückgezahlt. Herr RA Blömeke hat mit seiner Zuversicht und Kompetenz den Abschluss souverän herbeigeführt. Wir danken ihm herzlich und können RA Blömeke in jedem Fall im Rechtsgebiet Reiserecht empfehlen.
RH

von R. H. am 27.08.2023 um 15:32 Uhr

Flugverspätung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Blömeke ist ein sehr guter Anwalt. Er hat mich bei einem Streit gegen eine Fluggesellschaft unterstützt und gewonnen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank nach Berlin!