4,9
Sehr gut
117 Bewertungen
5
(114)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 18.03.2024 um 16:53 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und das unmögliche möglich gemacht.
MK

von M. K. am 18.03.2024 um 11:00 Uhr

Verteidigung in Bußgeldsache
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich kann immer Herr Auer empfehlen der haltet seine Versprechen und gewinnt im Gericht immer seine Verhandlungen!! Super und danke Herr Auer!!👍
BK

von B. K. am 13.03.2024 um 15:10 Uhr

Verteidigung in Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Ich war sehr aufgeregt, da dies das erste mal war das ich zum Anwalt bin und zum Gericht musste. Aber Herr Auer hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben ich habe mich bei Ihm in guten Händen empfunden. Er hat die Verhandlung souverän geleitet und die Einstellung des Verfahrens bewirkt. Ich kann Ihn jedem empfehlen der Probleme im Verkehrsrecht hat.
ZM

von Z. M. am 25.01.2024 um 18:36 Uhr

Verteidigung Bußgeldsache
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr guter und zuverlässiger Anwalt. Kann ich nur empfehlen!👍👍👍👍
VS

von V. S. am 21.12.2023 um 07:59 Uhr

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Bußgeldsache, erhöhte Geschwindigkeit Bin mit Leistung und Ergebnis sehr zu frieden. Beim nächsten fall werde ich mich wieder nur an Herrn Auer verlassen können. Ich kann Herr Auer nur weiterempfehlen!
VS

von V. S. am 13.12.2023 um 13:06 Uhr

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Bußgeldsache, erhöhte Geschwindigkeit Bin mit Leistung und Ergebnis sehr zu frieden. Beim nächsten fall werde ich mich wieder nur an Herrn Auer verlassen können. Ich kann Herr Auer nur weiterempfehlen!
KE

von K. E. am 12.12.2023 um 08:25 Uhr

Verkehrsstrafsache
Strafrecht
Auf dem Herr Auer ist verlass
LM

von L. M. am 29.11.2023 um 12:58 Uhr

erfahren, professionell, erfolgreich
Strafrecht
Herr Auer hat mich 3 Mal in Verkehrsstrafsachen und Bußgeldsachen erfolgreich vertreten. 1X in Bayern, 1X in Mecklenburg-Vorpommern, 1X in Thüringen. Die Vorbesprechungen waren professionell und ehrlich. Mit verschiedenen Mentalitäten kommt der Verteidiger gut klar und bezeichnet sich selbst als "rheinisch-katholische Frohnatur". Absolut empfehlenswert und unterhaltsam.
MM

von M. M. am 27.11.2023 um 18:01 Uhr

Verteidigung Strafsache
Verkehrsrecht
Herr Auer hat mir sehr gut helfen können, die Gespräche mit ihm waren einwandfrei wodurch ein reibungsloser und für unsere Seite positiver Prozess erzielt werden konnte. Kann man sehr gut weiterempfehlen !!!
DM

von D. M. am 17.11.2023 um 17:50 Uhr

Eine koryphähe im Amt
Verkehrsrecht
Dieser Mann hat die Ruhe und Erfahrung von mehr als 40 Jahren. Einfach nur gut. Ich wünsche Ihm und seinem Team alles gute in der Zukunft! MfG. D. M.