4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(62)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 22.02.2024 um 18:38 Uhr

Jederzeit wieder!
Allgemeines Vertragsrecht
Wir hatten eine ausgezeichnete und sehr detaillierte Beratung. Wir werden Herrn Hayner immer gerne weiter Empfehlen!
EA

von E. A. am 22.02.2024 um 13:46 Uhr

Tolle Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hayner hat uns in einem verfahrenen Fall kompetent, pragmatisch und zielorientiert beraten. Das Ergebnis war für uns mehr als zufriedenstellend! Herzlichen Dank!
SE

von S. E. am 03.12.2023 um 08:46 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Erfahrung. Menschlich und Sachlich sehr erfahren.
MP

von M. P. am 27.10.2022 um 14:55 Uhr

Zivilrechtssache - Als Anwalt kann ich Herrn Hayner vorbehaltlos empfehlen.
Zivilrecht
Herr Hayner begleitet mich nun seit mehr als 10 Jahren mit seinem anwaltlichen Rat in einem längeren Rechtsstreit. Wobei viele seiner Kollegen sicherlich bereits das sprichwörtliche Handtuch geworfen hätten. Ich würde Herrn Hayner jederzeit erneut als Rechtsbeistand favorisieren! Dieser Anwalt ist sein Geld definitiv wert! 1A

Beratung 5/5
Kompetenz 5/5
Vertretung vor Gericht 5/5
OM

von O. M. am 06.10.2022 um 14:49 Uhr

Kompetent und Menschlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hiermit möchte ich mich für die professionelle Zusammenarbeit bei Herr Hayner bedanken. Bei Fragen immer erreichbar, wenn nicht kam der Rückruf sehr schnell. Kompetent, persönlich, vertrauensvoll und schnelle Kommunikation. Absolut zu empfehlen.
MV

von M. V. am 09.06.2022 um 12:49 Uhr

Zufriedenstellende, schnelle Beratung mit Transparenz und Klärung mit Erfolg
Allgemeines Vertragsrecht
Klare und transparente Beratung.
Auf den Mandanten zugeschnittener Fahrplan/Lösungsweg.
Auch außerhalb der üblichen business-hours erreichbar.

Preis-Leistung wäre der falsche Ausdruck, ‚Qualität‘ ist hier angebrachter … und das Preis-Qualitäts-Verhältnis ist hervorragend.


Vielen Dank im Namen der Firma und der Familie.
MF

von M. F. am 02.01.2022 um 16:49 Uhr

Gute Beratung wenn es auch was kurzfristig war.
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten Herr Hayner er sehr kruzfristig kontaktiert zu einer Allgemeinen Rechtsberatung. Obwohl die Sekreterin uns sagte, das es im alten Jahr nichts mehr wird mit einer Beratung, hatte Sie dennoch Herr Hayner darüber unterrichtet. Dieser meldete sich auch direkt bei uns und teilte uns mit das er uns dennoch Helfen kann. In der Beratung merkten wir auch, das wir hier richtig sind, er ging auf alle Fragen ein und konnte auch Hilfestellung geben. Diesen Anwalt können wir nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 10.12.2021 um 18:17 Uhr

Erfolgreich geführtes Klageverfahren vor dem Landgericht Düsseldorf
Zivilrecht
In einem 3 Jahre dauernden Klageverfahren im Baurecht hat Herr Hayner mich nicht nur fachlich kompetent beraten, sondern mich auch moralisch unterstützt. Der Gegenseite und auch mir gegenüber war er stets ausgesprochen konsequent und kompromisslos und hat mich so vor der ein oder anderen unüberlegten Handlung bzw. Äußerung bewahrt. Die Klage der Gegenseite war für mein Unternehmen existenzbedrohend und hat mir einige Sorgen und schlaflose Nächte bereitet. Durch seine ausgesprochen menschliche Art hat mich Herr Hayner immer wieder aufgebaut. Ich bin sehr dankbar, dass ich in der ausgesprochen schwierigen Phase für mich und mein Unternehmen durch Herrn Hayner jederzeit einen starken und verlässlichen Partner an meiner Seite hatte. Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit, werde ich auch zukünftig bei Rechtsfragen ohne zu zögern seine Hilfe in Anspruch nehmen. In diesem Sinne möchte ich mich ausdrücklich, trotz oder gerade wegen so mancher kritischen Äußerung mir gegenüber für ihre professionelle Unterstützung und Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Vielen Danke und alles Gute für die Zukunft.
EB

von E. B. am 29.10.2021 um 15:05 Uhr

Immobilienübertragung innerhalb der Familie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Tolle und kompetente Beratung. Ein Anwalt der komplexe Sachverhalte gut und verständlich erklären kann, sodass man diese auch als Laie versteht. Jederzeit wieder, wenn eine Rechtsberatung notwendig sein sollte.
FH

von F. H. am 12.10.2021 um 11:36 Uhr

Anwalt mit Wissen, Weitblick und Einsatz
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetenter Anwalt mit einem realistischen Weitblick und Einsatz! Ehrliche Beratung mit sehr guten Ansätzen und immer sehr lösungsorientiert. Ich würde mich hier jederzeit wieder vertreten lassen. 5-Sterne von mir.