Bewertungen von Rechtsanwälte Hayens & Werthschulte

4,0
5 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 26.11.2020 um 10:39 Uhr für Rechtsanwalt Michael Hayens

Aufenthaltsgesetz
Ausländerrecht & Asylrecht
Die erste kurze Auskunft, per E-Mail überzeugte mich und ich denke gemeinsam eine bestmögliche Lösung für mich zu finden und ich habe das Gefühl, höchstprofessionell beraten zu werden.
MG

von M. G. am 24.02.2019 um 16:00 Uhr für Rechtsanwalt Volker Werthschulte

Keine Hilfe bekommen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich leide hier Not und bekam nur`nen Adressenverweis, na super.
Richtig ist, dass wir bei Fallgestaltungen aus Rechtsgebieten, die nicht in unser spezielles Profil fallen, z.T. empfehlen, sich an einen entsprechenden Fachanwalt zu wenden. Ferner wird Ratsuchenden mit augenscheinlich geringem Einkommen zunächst empfohlen, beim für ihren Wohnsitz zuständigen Amtsgericht Beratungshilfe zu beantragen, um dann mit dem Berechtigungsschein eine (fast) kostenlose anwaltliche Beratung und Vertretung zu erhalten.
TE

von T. E. am 02.02.2018 um 16:31 Uhr für Rechtsanwalt Michael Hayens

Bauvorhaben
Allgemeine Rechtsberatung
RA Hayens hat mich bei verschiedenen Bauvorhaben bei der Prüfung der zu schließenden VOB Verträge stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Dabei hat er mit Vertragsinhalte, Pflichten und Rechte aus dem Vertragswerk genau und verständlich erklärt. Mit dieser Beratung bin ich jederzeit sehr gut gefahren. Gerne nehme ich diese Hilfe wieder in Anspruch.
DN

von D. N. am 25.10.2017 um 17:52 Uhr für Rechtsanwälte Hayens & Werthschulte

Vertretung im gerichtlichen Verfahren wegen Honoraransprüche nach HOAI
Baurecht & Architektenrecht
Sehr kompetente und umfassende vorgerichtliche Beratung zur Entscheidungsfindung über weiteres Vorgehen. Präzise, übersichtlich gegliederte und gut nachvollziehbare Schriftsätze. Schnelle und unkomplizierte Vereinbarung von Gesprächsterminen. Angenehme und kompetente Mitarbeiter in der Kanzlei. Insgesamt eine rundum ausgewogene und sehr zufriedenstellende Betreuung des Mandats. Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswerte Kanzlei für das vorstehende Rechtsgebiet und zusätzlich für Arbeitsrecht und allgemeines Zivilrecht.
SF

von S. F. am 27.09.2016 um 19:59 Uhr für Rechtsanwälte Hayens & Werthschulte

Widerspruch zur Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben gegenüber der Rentenversicherung Nord.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein o.g. Fall ist noch in Bearbeitung und aus diesem Grund kann und möchte ich zu diesem Anliegen jetzt noch keine eindeutige Bewertung abgeben. Zu einem späteren Zeitpunkt gerne.

Ich verbleibe bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Sandro Freitag