4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 03.03.2024 um 18:45 Uhr für Rechtsanwältin Ulrike Hafer-Drinkuth

10 Jahre lang bereut
Allgemeine Rechtsberatung
Ihre (Hilfe) haben meine kinder und ich 10 jahre lang bereut. Meine kinder haben eine schlimme zeit hinter sich, aber jetzt verstehe ich wie es läuft.
LB

von L. B. am 12.08.2020 um 15:22 Uhr für Rechtsanwalt Christian-Albrecht Himstedt

Vorwurf der "Gefährlichen Körperverletzung"- mein Hund hätte angeblich gebissen
Strafrecht
Kurz und schmerzlos:
Leider war der Richter eine Katastrophe, der ein Attest meines Arztes ignorierte hatte. Herr Himstedt übernahm den Fall dankenswerter Weise spontan vor Gerichtsbeginn, wenigstens bekam ich keine Auflagen und durfte meinen Hund behalten.
Besser ging zu diesem Zeitpunkt nicht. Die weiteren Fälle verliefen wieder sehr gut.
MT

von M. T. am 09.08.2020 um 18:56 Uhr für Rechtsanwalt Christian-Albrecht Himstedt

Gutt
Allgemeine Rechtsberatung
Habe den Fall nur ungefähr geschildert, daher habe ich auch ungefähr die richtige Antwort bekommen. Klage war schon angelaufen bevor mein Anwalt übernommen hat. Ich würde belehrt.
LB

von L. B. am 10.06.2020 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt Christian-Albrecht Himstedt

Scheidung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Himstedt hat die Scheidung meines Lebensgefährten nach sechsjährigem Scheidungskrieges seitens der Ex-Frau meines Partners durchbekommen !!
Zuvor hatte mein Lebensgefährte 5 !! Anwälte, die dazu nur insofern in der Lage waren, als, dass sie auf alle Forderungen der Gegenseite eingegangen wären. Unfassbar!
Zudem hat keiner dieser vorigen Anwälte die Ex-Frau als auch Kindesmutter verklagt, da diese den Kindern den Umgang zum Vater, meinem Partner, boykottierte.
Als wir Herrn Himstedt fanden, eine Empfehlung einer Bekannten, haben wir uns gegen eine weitere Umgangsklage entschieden.
In unserem System erhält jemand, der für sein Recht kämpfen möchte, jedoch nicht genügend Finanzen dafür hat, nur für den ersten Anwalt VKH oder PKH. Dies hatte für meinen Partner zur Folge, dass er "arm" wurde, doch gemeinsam sind wir stark :-).

Großes Dankeschön an Herrn Rechtsanwalt Himstedt, der für Familienrecht nicht mal Fachanwalt ist. ;-)
Bis bald mal wieder.

Viele, viele Grüße.
RH

von R. H. am 29.01.2016 um 13:14 Uhr für HEINSEN Rechtsanwälte

Scheidungsvereinbarung
Familienrecht
Frau Hafer war schnell, effizient, zielgerichtet und (offenbar aufgrund der Mediatorenausbildung) erleichternd deeskalierend.
KH

von K. H. am 13.12.2014 um 14:10 Uhr für HEINSEN Rechtsanwälte

Ebaykauf
Kaufrecht
Meine Bewertung bezieht sich auf Herrn Lars Niedopytalski.

Mein Problem wurde ordnungsgemäß und zufriedenstellend gelöst. Das wichtigste, dass ich bei der Kommunikation zwischen mir und den Anwalt geschätzt habe ist das ständige auf dem laufenden halten.

Herr Niedopytalski hat mich durchgehen über seine Arbeit im Zusammenhang mit meinem Fall informiert. Das ist wichtig. Abgesehen davon wurde ich ausreichend Beraten.

Super, weiter so!