5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 28.05.2020 um 18:52 Uhr

Notariat
Erbrecht
So schnell wurde bisher noch nie eine Löschung der abgelaufenen Darlehen erledigt.
Vielen Dank an Herrn Alfred Voigt!
Bei der nächsten Möglichkeit werde ich dieses Notariat wieder beauftragen, Dinge für mich zu erledigen.
CB

von C. B. am 28.05.2020 um 18:47 Uhr

Verkehrsunfall mit Schwierigkeiten von der Gegenseite
Verkehrsrecht
Zu schnell unterwegs gewesen, meinte die Verkehrsüberwachung. Es konnte durch das Büro Meyer geholfen werden. Keine Punkte in Flensburg und keine Verwarngelder wurden fällig.
Vielen Dank dafür!
Jeder Zeit nehme ich diese Kanzlei wieder in Anspruch, wenn mir Unrecht widerfährt!
CB

von C. B. am 28.05.2020 um 18:40 Uhr

Beratung bei Erbstreitigkeiten
Erbrecht
Herr RA Meyer hat mich in Rechtsstreitigkeiten, die in 6 Termine entschieden wurde famos beraten. Alle Termine wurden erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank für so viel Kompetenz und juristische Finessen. Besser konnte es nicht gehen!