5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 23.09.2023 um 09:04 Uhr

Pachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Fr. Rechtsanwältin hat sich am Telefon viel Zeit genommen, um mir Wege aufzuzeigen einen Pacht-vertrag wegen Nichterfüllung notfalls mit Klage zu beenden. Vielen Dank
SK

von S. K. am 09.04.2022 um 08:57 Uhr

Rückholung der Kinder
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette Frau, sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Geht auf die Fragen der Mandanten ein. Sehr zu empfehlen
TS

von T. S. am 23.08.2018 um 13:42 Uhr

Klasse Anwältin und sehr angagiert
Sozialrecht
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Sie ist sehr angagiert an dem Fall gegangen.
Bei den Beratungen und bei dem Gerichtstermin hat sie mir die Aufregung ( war meine erste Gerichtsverhandlung) genommen und mir sehr geholfen.
Zu jeder Zeit immer gerne wieder!
JM

von J. M. am 22.08.2018 um 12:16 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich und kompetent
ER

von E. R. am 23.11.2015 um 00:38 Uhr

Entzug des Kindes durch das Jugendamt
Familienrecht
Eine sehr gute Anwältin. Wir wollen uns bei ihnen Bedanken das sie uns ein wenig geholfen haben .Mehr können sie als Anwältin für uns nichts tun. Wir wissen ja das es”ein jahrelanger Kampf gegen Windmühlen und die taktische Kindesentfremdung,seinen Lauf nimmt .