Bewertungen von Dr. jur. Christina Hellmuth

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BF

von B. F. am 28.02.2022 um 08:30 Uhr

Schwarzarbeit
Steuerrecht
Bisher noch keine Maßnahmen ergriffen, da noch eine Frist läuft
IR

von I. R. am 20.05.2021 um 18:22 Uhr

Immobilienkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr sympathisches Gespräch, super verständlich alle wichtigen Informationen vermittelt!
DM

von D. M. am 25.12.2020 um 17:35 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Ich wurde gut beraten und freundlich und zuvorkommend Behandelt!
Bin in guten Händen
TK

von T. K. am 20.02.2020 um 15:54 Uhr

Umsatzsteuer falsch berechnet über 5 Jahre
Steuerrecht
Ich hatte eine sehr verzwickte Steuerangelegenheit und das Finanzamt forderte über 8500€ von mir. Frau Dr.jur. Christina Hellmuth gab mir trotz der Weihnachtstage und Jahreswechsels sehr schnell einen Termin obwohl sie selbst nur Notbesetzung zwischen den Tagen hatte.
Sie ist eine sehr sympathische und intelligente Frau die mir schnell die Angst vor der ganzen Sache nehmen konnte.
Sie arbeitet schnell, sehr kompetent und absolut professionell.
Ihre Antworten waren immer super schnell und gut verständlich.
Am Ende musste ich kaum etwas ans Finanzamt zahlen und es konnte alles aus der Welt geschafft werden.
Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben und besser geht's einfach nicht.
10 Sterne sind noch zu wenig!
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
JH

von J. H. am 28.05.2019 um 18:01 Uhr

Mietsangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Dr.Hellmuth
war in meiner Angelegenheit die beste Anwältin die ich mir nur wünschen konnte. Sie kämpft
für einen und hat das Herz am rechten Fleck.Sie hat mich sehr gut beraten und es hat alles gepasst,
Sie hat eine außergewöhnliche Ausstrahlung und ist ein ganz toller Mensch.Man kann sie nur weiterempfehlen.Sie ist die Beste. Danke

28.05.2019 J.H
JS

von J. S. am 09.06.2018 um 15:03 Uhr

Lärmbelästigung durch Nachbarn
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Hellmuth hat uns in einer Mietrechtsangelegenheit vertreten und wir können nun endlich wieder in Ruhe wohnen. Dank ihrer empathischen und kompetenten Beratung, konnten wir die Angelegenheit außergerichtlich beilegen und hatten doch immer die Gewissheit, dass sie den nötigen "Biss" für alles Weitere hat. Im Falle eines Falles, würden wir uns jederzeit wieder an Frau Hellmuth wenden und können sie uneingeschränkt empfehlen.
CL

von C. L. am 16.02.2018 um 17:35 Uhr

Existenzgründung, rechtliche und steuerrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Hellmuth aufgrund einer Empfehlung kennengelernt und meine Entscheidung sie zu beauftragen keine Sekunde bereut. Wir arbeiten nun seit knapp einem Jahr zusammen, daher kann ich nicht nur über einen einmaligen Eindruck, sondern auch über eine länger andauernde Zusammenarbeit berichten.

Ich habe letztes Jahr ein kleines Unternehmen gegründet und wollte mich vorab im Hinblick auf AGB, Rechtsform, Haftung und Vertragsgestaltung anwaltlich beraten lassen. Für mich persönlich war es sehr wichtig nicht nur einen fachkundigen und kompetenten Ansprechpartner zu finden, sondern auch eine Vertrauensperson, mit der ich sämtliche Sorgen und Bedenken teilen kann. Durch ihr sympathisches und freundliches Auftreten auf der einen Seite und die ausgezeichnete Qualifikation auf der anderen Seite, erfüllt Frau Hellmuth diese Anforderungen mit Leichtigkeit. Sie ist zu meiner Anlaufstelle bei allen rechtlichen und steuerrechtlichen Fragen und Problemen geworden. Da ich von ihr und ihrer Arbeit vollkommen überzeugt bin, empfehle ich sie auch guten Gewissens gerne im Familien- und Freundeskreis weiter - egal ob es sich um eine rechtliche Angelegenheit oder um eine Steuerfrage handelt. Daher 5 Sterne und nur zu empfehlen.
MB

von M. B. am 13.02.2018 um 18:43 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hellmuth hat mich ausführlich und mit viel Zeit sehr gut beraten.
Sehr freundliches und professionelles Auftreten!
Ich werde sie weiterempfehlen. Und ganz klar, mich wieder an sie wenden, wenn ich rechtliche Fragen habe.
Vielen Dank!
JN

von J. N. am 17.01.2018 um 18:38 Uhr

Mietangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Hellmuth hat sich die Zeit genommen mich ausführlichst über mein Rechtsproblem aufzuklären. Der Service und das Auftreten (auch meiner Gegenpartei gegenüber) war wirklich hervorragend und sehr professionell. Durch Ihre Doppelqualifikation habe ich auf diesem Wege auch noch einen neuen Steuerberater gefunden. Auch hier ist alles bestens. Ich kann Frau Hellmuth wirklich empfehlen, da sie bis jetzt in allen anfallenden Fragen kompetent und umgehend Antwort hatte. Daumen Hoch!