4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 11.11.2021 um 11:07 Uhr

Testament
Erbrecht
Eine ganz schnelle und positive Rückmeldung!!
EY

von E. Y. am 27.08.2021 um 12:05 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und gewissenhafte Bearbeitung meiner Angelegenheit. Hervorragende kompetente Rechtsberatung. In kürzester Zeit wurde der Fall durch RA Rohmann meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Werde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Vielen Dank und gerne wieder
MB

von M. B. am 22.05.2021 um 10:16 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze klärende Informationen erhalten
FH

von F. H. am 23.10.2020 um 14:42 Uhr

Fragen zum Schreiben des Finanzamtes
Allgemeine Rechtsberatung
Mehr kann ich in den 35 min. nicht sagen, keinerlei Probleme. Weiteres wird sich zeigen, wenn es notwendig wird, können weitere Termine folgen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
BV

von B. V. am 27.04.2019 um 22:35 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin rundum zufrieden und bin perfekt beraten worden. Immer wieder würde ich mich diesem Anwalt anvertrauen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
AK

von A. K. am 17.04.2019 um 16:05 Uhr

Steuer
Steuerrecht
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Rohmann ist ein Anwalt mit fundiertem Fachwissen, das er wirksam und nutzbringend einsetzt. Ich kann Ihm stets vertrauen. Ein toller Anwalt mit Herz und Verstand !!!
Vielen Dank für Ihre freundliche Einschätzung.
FM

von F. M. am 16.04.2019 um 13:25 Uhr

Ein super Anwalt!
Verkehrsrecht
Kann ich nur weiter empfehlen. Sachverhalte wurden verständlich erklärt, ist immer da wenn es Probleme gibt und hat ein großes fachliches Wissen. Alles lief super und zu meiner Zufriedenheit.
Vielen Dank für ihre freundliche Empfehlung
MB

von M. B. am 16.04.2019 um 13:13 Uhr

Erstklassige rechtliche Begleitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Rohmann ist ein sehr guter Anwalt. Er hat in meiner Rechtsangelegenheit eine vorbildliche Lösung gefunden, die sein fachliches Wissen erst ermöglicht hat. Alles lief super gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesen RA kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wiederf
BR

von B. R. am 16.04.2019 um 09:36 Uhr

Erbrechtsstreit
Erbrecht
Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, es mit einem kompetenten Ansprechpartner zu tun zu haben... und wurde nicht enttäuscht... meine Interessen wurden zuverlässig wahrgenommen und mir blieb ein teurer Rechtsstreit erspart... auch die Beteiligten der Erbrechts-Auseinandersetzung reden wieder miteinander.
Vielen Dank für Ihr Feedback
MB

von M. B. am 15.04.2019 um 16:40 Uhr

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte Ärger mit der Versicherung und schon fast resigniert.... nun ist mein Anspruch komplett bestätigt und bezahlt.
Ich habe diesen Anwalt schon weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback