5,0
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(53)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 23.01.2024 um 09:09 Uhr

Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr zuverlässige Bearbeitung und kompetente Beratung / Unterstützung in der Rechtsberatung zum Thema Gesellschaftsrecht.
Herr Könemann hat mich bereits das 2. mal vertreten und auch bei der ersten Beratung war die Beratungsqualität und das Ergebnis bei 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank Herr Könemann für die gute Zusammenarbeit.
DJ

von D. J. am 09.10.2023 um 12:00 Uhr

Top Service!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ist natürlich keine schöne Sache wenn man sich sich an ein Inkasso wenden muss, hier weiß man jedoch, die Angelegenheit ist in besten Händen. Besten Dank an Herrn Pepic!
SB

von S. B. am 04.10.2023 um 09:15 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche, schnelle und fachlich gute Beratung durch Herrn Pepic. Auch nachdem ich nachträglich noch eine Frage hatte, wurde ich sehr schnell zurück gerufen. Und es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt worden. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns über Weiterempfehlungen. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
DA

von D. A. am 14.09.2023 um 14:04 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Könemann kann man nur weiterempfehlen! Unser Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet. Hier möchten wir das Engagement vom Herrn Admin Pepic hervorheben und uns für seine hervorragende und kompetente Hilfe bezüglich unseres Anliegens ganz herzlich bedanken!
Vielen Dank für die ausführliche Rezension, Ihr Feedback freut uns sehr und wir geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
MK

von M. K. am 21.02.2023 um 11:10 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und kometente Bearbeitung der Vorgänge, hier besonders die Zusammenarbeit mit Herrn A. Pepic, vielen Dank!
AK

von A. K. am 05.01.2023 um 21:12 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke der Kanzlei Könemann und besonders Herrn Pepic für die schnelle und engagierte Arbeit. Meine Forderung gegenüber einem Schuldner wurde aufgrund der eingeleiteten Maßnahmen in kurzer Zeit erfolgreich durch Vollzahlung beglichen.
TR

von T. R. am 09.12.2022 um 19:31 Uhr

Inkassoverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Mir hat die kundenorientierte Vorgehensweise sehr gut gefallen und die Aufforderung der Zahlung hat super geklappt.
Den Gesamtbetrag habe ich dadurch schnell erhalten, was wünscht man sich mehr.
Danke Herr Pepic!
AK

von A. K. am 04.11.2022 um 14:59 Uhr

Forderungseinzug
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Admi Pepic hat mir schnell und sehr zuverlässig geholfen, meine Kunden zur Begleichung ihrer längst überfälligen Rechnungsbeträge zu veranlassen. Vielen Dank!
Astrid Kuron, Winsen/ Luhe
LW

von L. W. am 20.10.2022 um 15:05 Uhr

Forderungseinzug / VT-Etiketten GmbH / Herr Pepic
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung durch Herrn Pepic!
CV

von C. V. am 14.07.2022 um 09:34 Uhr

zahlungsunwilliger Kunde
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, unbürokratische Unterstützung den zahlungsunwilligen Kunden zur Zahlung zu bewegen. Hat super geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Kanzlei.