Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Henning Schwarzkopf M.C.L. (Miami)
Rechtsanwalt Henning Schwarzkopf M.C.L. (Miami)
(5)

Bewertungen von Rechtsanwalt Henning Schwarzkopf M.C.L. (Miami)

Kanzlei Henning Schwarzkopf
Rechtsgebiete: Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Internationales Recht • Zivilrecht
2, Avenue de Verdun, 06600 Antibes, Frankreich Karte +33 4 84 80 00 51

Ein verlässlicher Partner

Wir sind überaus zufrieden mit der Form der seiner Beratungen. Gerade die französischen Gesetze sind für uns Deutsche häufig schwer zu verstehen und voller … weiterlesen

von P. T. am 04.09.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Yacht Transaktion

    Bewertung vom 05.09.2020 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Schwarzkopf hat mich in einer grenzübergreifenden Transaktion sehr kompetent und professionell beraten. Seine Fachkenntnisse und internationalen Erfahrungen, sowie seine zuverlässige, zügige und zeitlich flexible Arbeitsweise und die Zusammenarbeit mit ausländischen Beteiligten waren sehr hilfreich und haben mit gut gefallen.
    von S. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank! Es war eine Transaktion einer Segel - Rennyacht mit umfangreicher Ausrüstung unter Cayman Island Flagge eines außereuropäischen Verkäufers für einen nordeuropäischen Erwerber. Grundlage war war der MYBA Formvertrag. Anwälte auf der Gegenseite waren renommierte Kollegen aus deren Pariser Büro. Die Übergabe fand an der Côte d´Azur statt.
  • Yacht Transaktion

    Bewertung vom 01.09.2020 | Rechtsgebiet: Internationales Recht
    seine Flexibilität
    von S. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Zeitliche und fachliche Flexibilität beim Umgang mit Vorschriften verschiedener Rechtsordnungen
  • Ein verlässlicher Partner

    Bewertung vom 04.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wir sind überaus zufrieden mit der Form der seiner Beratungen. Gerade die französischen Gesetze sind für uns Deutsche häufig schwer zu verstehen und voller Eigenheiten. Hier ist es beruhigend, jemanden mit seiner Kompetenz zur Seite zu haben.
    von P. T.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke, ich freue mich, dass es mir gelungen ist, behilflich sein zu können.
  • Forderung aus Kaufvertrag

    Bewertung vom 13.03.2019 | Rechtsgebiet: Internationales Recht
    Herr Rechtsanwalt Schwarzkopf hat mich erfolgreich in einer Forderungssache in Frankreich, sehr kompetent, schnell und zuverlässig vertreten. Ich kann Herrn Schwarzkopf daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    von H. M.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank!
  • Nachlassplanung

    Bewertung vom 16.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetent und interessengerecht
    von P. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke