5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HD

von H. D. am 04.09.2023 um 10:18 Uhr

Wirecard Vertretung und Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Für mich ist die Kanzlei im Thema Wirecard zum einen die transparenteste was die Kosten angeht und zuum anderen auch von der Beratung her, die Kanzlei die auch individuell beraten. Bei anderen Kanzleien wurde meine Anfrage in der Masse nie individuell beantwortet. Wahrscheinlich macht es für die Sammelklage am Ende keinen Unterschied welche Kanzlei einen vertritt aber bei Bender und Pfitzmann fühle ich mich auf jeden Fall am besten aufgehoben. Daher gebe ich auch 5 Sterne
HN

von H. N. am 14.06.2023 um 16:04 Uhr

Kreditkartenbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr geehrter Herr Pfitzmann,

ich freue mich über das Schreiben der Bank sowie über die Erstattung des reklamierten Betrages.
Ich bedanke mich für Ihren erfolgreichen Einsatz
AH

von A. H. am 01.03.2023 um 17:38 Uhr

Internetbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Ausführlicher und klarer Erstkontakt
SR

von S. R. am 17.02.2023 um 12:53 Uhr

Geld zurück erhalten von dubioser Genossenschaft
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Danke für die Unterstützung im Verfahren gegen meinen Berater, welcher mit einem Vergleich in Höhe von insgesamt 35.000 € für mich endete. Sie haben super Arbeit geleistet. Grüsse S.R.
HW

von H. W. am 16.02.2023 um 09:46 Uhr

Hilfe bei Onlinebetrug und Geld komplett zurück erhalten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin leider online auf Betüger reingefallen und habe mich verleiten lassen, viel Geld in eine angebliche Plattform für Kryptowährung zu investieren. Nachdem ich nicht weiter einzahlen wollte brach der Kontakt ab und mir wurde klar, dass alles nur erfunden war.

Der Rechtsanwalt hat mir bei der Strafverfolgung geholfen. Das Geld habe ich letztendlich von meiner Sparkasse zurück erhalten.

Ohne die Hilfe von Herrn Pfitzmann wäre ich finanziell am Ende gewesen. Ich bedanke mich für die schnelle Hlfe und hoffe, dass andere dadurch vor einem ähnlichen Fall geschützt werden.
JW

von J. W. am 30.12.2022 um 10:26 Uhr

gelungene Zusammenarbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich danke Ihnen vielmals für den stets freundlichen und kompetenten Kontakt und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück, Erfolg und Gesundheit
Lieber Herr W.

wir bedanken uns ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit!
DZ

von D. Z. am 26.04.2022 um 18:48 Uhr

Direkte informative Antwort
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nach meiner Anfrage habe ich eine direkte und informative Rückmeldung erhalten
HS

von H. S. am 03.02.2022 um 13:10 Uhr

Binance und Bitpanda
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde Opfer eines Onlinebetruges im Zusammenhang mit Kryptowährungen, die bei Binance angelegt werden sollten.

Habe schnelle und unkomplizierte Hilfe von den Rechtsanwälten der Kanzlei erhalten
NS

von N. S. am 04.10.2021 um 12:11 Uhr

Online Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Für Ihre Hilfe und kompetente Unterstützung bedanke ich mich herzlich. Ich fand die Kommunikation ausgezeichnet und zeitnah und habe mich exzellent beraten gefühlt.
HS

von H. S. am 06.07.2021 um 13:57 Uhr

Vertretung Global Gold - Geld zurück
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Wir haben unser Geld zurück. Mit der geleisteten Arbeit waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank für den Einsatz und die Abwicklung.
Sehr gerne! Wir freuen uns sehr dass wir Ihnen helfen konnten!