5,0
Sehr gut
160 Bewertungen
5
(155)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LV

von L. V. am 17.10.2023 um 09:56 Uhr

Ruhig — sachlich — erfolgreich!
Urheberrecht & Medienrecht
In dem Augenblick, als Rechtsanwalt Herrle meinen Fall übernahm, war ich sicher, dass ich bestens vertreten werde. Ich spürte mich sofort entlastet. Seinem fachlichen Rat konnte ich mich anvertrauen — mit ERFOLG!
RK

von R. K. am 24.07.2023 um 08:21 Uhr

Schnelle Einarbeitung, kenntnisreiche Hinweise
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Herrle hat sehr schnell Kontakt aufgenommen (auch am Wochenende) und den Vorgang analysiert. Seine Hinweise/Schritte zum weiteren Vorgehen sind sehr fundiert.
MA

von M. A. am 15.06.2023 um 09:42 Uhr

Bilder auf meiner Home Page
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Rückmeldung
JS

von J. S. am 18.03.2023 um 09:42 Uhr

Schnelle Reaktion
Urheberrecht & Medienrecht
Gute Beratung und schnelle Reaktion
IW

von I. W. am 22.02.2023 um 21:43 Uhr

weiterempfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und guter Anwalt.
Er hat mich bereits in mehreren Fällen beraten.
Herr Herrle nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und hat immer eine Lösung parat.
Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen !!!!
HF

von H. F. am 13.12.2022 um 12:46 Uhr

Unschlagbar gut
Urheberrecht & Medienrecht
RA Herrle war in meiner angelegenheit sehr professionell und sachkundig vorgegangen. Ich kann ihn in sachen Abmahnungen nur wärmstens empfehlen.
PK

von P. K. am 06.11.2022 um 18:45 Uhr

Ein Anwalt mit hoher Fachkompetenz
Urheberrecht & Medienrecht
RA. Herrle ist fuer mich einer der besten Anwaelte die ich kenne. Er besitzt hohe Fachkompetenz, ist ruhig und ausgeglichen, aber hartnaeckig in der Sache. Er
hinterfragt alles und nimmt Neuerungen in der Rechtsprechung sofort auf.
Ein Mann, auf den man sich verlassen kann. Er geniesst mein volles Vertrauen.
AK

von A. K. am 15.09.2022 um 22:39 Uhr

Einfach GROSSARTIG
Urheberrecht & Medienrecht
Bester Anwalt den ich je hatte. Alles gut kompliziert verlaufen und nach Jahren alle Verfahren Dank großartiger Eistung von Hrn. Herrle eingestellt!!! Vielen vielen Dank! Ich werde Sie DEFINITIV weiterempfehlen!!!!!
ML

von M. L. am 11.08.2022 um 20:27 Uhr

Unterstützung - sofort
Allgemeine Rechtsberatung
Unterstützung - sofort und auf den Punkt. Super!
JK

von J. K. am 30.06.2022 um 11:09 Uhr

Kompetent
Strafrecht
Nett, sachlich , hat sich Zeit für mich genommen.