4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(50)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 08.12.2023 um 14:22 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung. Herr Hess und sein Team haben immer sehr schnell alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Herrn Hess wenden.
UK

von U. K. am 01.11.2021 um 09:13 Uhr

sehr gute beratung, sehr gute arbeit
Arbeitsrecht
ergebnis besser als gedacht, herr hess hat mehr rausgeholt, als anfangs gedacht
sehr empfehlenswert!
SG

von S. G. am 28.07.2021 um 18:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Hess hat mich von der Erstberatung bishin über die komplette Abwicklung des Scheidungsprozesses sehr gut begleitet. Ich bin ihm sehr dankbar für das immer offene Ohr und die fachliche kompetente Unterstützung! Auch ein Dankeschön an das Empfangsteam.

MB

von M. B. am 10.06.2021 um 21:50 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Sehr gute fachliche und persönliche Begleitung! Sehr sympathische Kanzlei!
UM

von U. M. am 22.03.2021 um 14:25 Uhr

Sehr gute Begleitung bei Scheidung
Familienrecht
Herr Hess hat mich mit viel Geduld, Ruhe und Souveränität bei einer Familienrechtsthematik über einen längeren Zeitraum beraten und begleitet, ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.
IN

von I. N. am 18.03.2021 um 16:00 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Kann ich nur empfehlen. Sehr guter Rechtsanwalt.
RE

von R. E. am 16.03.2021 um 17:49 Uhr

unverschuldeter Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten
Verkehrsrecht
Ich war in einem Verkehrsunfall (unverschuldet) mit insgesamt 5 Fahrzeugen verwickelt. Die Versicherungen weigerten sich zu zahlen, da die eine Versicherung die Zahlungspflicht auf die Andere schob. Ich hatte bereits einen anderen Anwalt mit der Vertretung meiner Interessen beauftragt. Dieser Anwalt konnte mir jedoch nicht meine Angst nehmen, dass ich abschließend auf meinem Schaden sitzen bleibe. Auch ging es sehr schleppend voran. Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich telefonisch mit Herrn Hess in Verbindung. In unserem ersten Telefonat hatte ich bereits ein besseres Bauchgefühl, als es bei dem ersten Anwalt der Fall war. Somit beauftragte ich Herrn Hess und die Angelegenheit wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann Herrn Hess uneingeschränkt weiter empfehlen und werde ihn auch zukünftig gern mit der Vertretung meiner Interessen beauftragen. Vielen Dank!
CR

von C. R. am 15.03.2021 um 19:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Top Anwalt und super liebe Sekretärinnen
Telefon wie auch Persönlich wurden alle Fragen super beantwortet und Herr Hess war bei der Scheidung super hilfreich Ich empfehle die Kanzlei echt weiter
PK

von P. K. am 20.12.2020 um 16:21 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Vielen Dank an Herrn Rechtsanwalt Hess und sein Team. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art hat er mich in meinen Belangen sehr gut beraten und mich bei meiner Kündigungsschutzklage bestens vertreten.
CG

von C. G. am 30.11.2020 um 18:57 Uhr

Gütertrennung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Handlung, sehr gute Beratung und immer erreichbar. Der Empfang war auch sehr nett und hilfsbereit.