Bewertungen von Hohenecker Tietjen Gudat Rechtsanwaltskanzlei und Notarin

5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 24.09.2023 um 21:20 Uhr für Rechtsanwalt Lars Gudat

Scheidung
Familienrecht
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss des Verfahrens wurde ich ausgezeichnet vertreten. Meine Anliegen wurden konstruktiv verstanden und umgesetzt. Herr Gudat arbeitet sehr Mandantenbezogen und versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Generell sind alle Mitarbeitenden zu denen ich Kontakt hatte, sehr bemüht und freundlich. Jederzeit würde ich diese Kanzlei bei benötigten Rechtsbeistand wieder konsultieren.
HB

von H. B. am 23.04.2021 um 13:27 Uhr für Hohenecker Tietjen Gudat Rechtsanwaltskanzlei und Notarin

Unterhalt
Familienrecht
Sehr nett, gute Beratung, hat ein super Schreiben aufgesetzt , sehr kompetent !
Vielen Dank für die Bewertung!
GV

von G. V. am 06.11.2020 um 11:29 Uhr für Rechtsanwältin Jessica Lohmann

Schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Hilfe, super freundlich und kompetent.
SB

von S. B. am 16.06.2020 um 11:57 Uhr für Rechtsanwältin Jessica Lohmann

Reisestornierung Sommerurlaub
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach super nette Anwältin.
Gespräch hat mir sehr viel geholfen und ich hoffe, dass sich mein Problem bald erledigt hat :-)
SR

von S. R. am 08.06.2020 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Lars Gudat

Eine Kanzlei zum Weiterempfehlen
Arbeitsrecht
Nette Kanzlei. Ich kann Herrn Gudat empfehlen, sehr kompetent , er findet für alles eine Lösung. Vielen Dank.
ST

von S. T. am 14.05.2020 um 16:21 Uhr für Rechtsanwältin Jessica Lohmann

Pflichtteil
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und kompetent. Sehr gute Kommunikation untereinander sei es am Telefon oder auch per Mail. Sehr gute Vorgehensweise bei meinem Fall.
Sehr zu empfehlen.
HB

von H. B. am 06.04.2020 um 11:30 Uhr für Hohenecker Tietjen Gudat Rechtsanwaltskanzlei und Notarin

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Seit mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Rechts- und Notarsangelegenheiten und auch diesmal wieder hat die Kanzlei ihre Kompetenz gezeigt und wie erwartet professionell und gut organisiert gearbeitet.
Danke dafür!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
WW

von W. W. am 28.02.2020 um 12:16 Uhr für Rechtsanwältin Jessica Lohmann

Fernabsatzvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute Abwehrstrategie und ein sehr gutes Schreiben dazu.
Sehr freundlicher Kontakt und eine gute Weitergabe von Informationen.
Ich kann Frau Lohmann nur weiterempfehlen.
CM

von C. M. am 27.02.2019 um 23:59 Uhr für Rechtsanwalt Lars Gudat

Absolut zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich persönlich kann Herrn Gudat besten Gewissens weiterempfehlen.
Er hat mich in meinen rechtlichen Fragen und Angelegenheit sehr kompetent vertreten. Als Mandat fühlt man sich in seinen Händen besten aufgehoben, da er ein Profi auf seinem Gebiet ist und keine Lücken offen lässt.

Daumen Hoch!
BQ

von B. Q. am 19.02.2019 um 09:44 Uhr für Rechtsanwältin Jessica Lohmann

empfehlenswert
Reiserecht
Schneller Termin, kompetente Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben.
Vielen Dank.