4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MJ

von M. J. am 28.10.2022 um 09:02 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt der unsere Angelegenheit zu einem guten Ergebnis führte.Herr RA Beck ist durch sein Fachwissen immer wieder zurück zu greifen. Nochmals vielen Dank
ME

von M. E. am 21.09.2022 um 18:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Top Anwalt !!!!
Herr RA Beck ist sehr kompetent, freundlich, schnell und effizient mit hohem Engagement erfolgreich durchgesetzt .
Er nahm sich Zeit für meine Anliegen und konnte mit viel Geduld meine Frage beantworten.
Kann ich sehr empfehlen!!
Vielen Dank an Herr RA Beck und sein Team
HP

von H. P. am 07.07.2022 um 17:42 Uhr

Urlaub
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, sehr gute Beratung
FN

von F. N. am 19.04.2022 um 22:08 Uhr

Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Alles top. Nur zu empfehlen
DW

von D. W. am 15.04.2022 um 13:42 Uhr

Top Anwalt!
Sozialversicherungsrecht
RA Holger Beck hat meine Interessen auf äußerst kompetente, freundliche und angenehme Art und Weise mit hohem Engagement erfolgreich durchgesetzt.
Ich kann H. Beck und sein Team sehr empfehlen.
CH

von C. H. am 01.04.2022 um 09:10 Uhr

Auffahrrampe für Elektromobil
Schwerbehindertenrecht
Sehr schnelle Bearbeitung des Falles
SM

von S. M. am 29.07.2021 um 08:45 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr schnell und effizient. Eine sehr gute Hilfe.
CP

von C. P. am 22.02.2021 um 09:45 Uhr

Weiterbildungskosten
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Anwalt,welcher sich Zeit nimmt. Beantwortet Fragen für jeden verständlich. Sehr gute Erreichbarkeit über Telefon oder E-mail. Sein Team in der Kanzlei sollte auch lobend erwähnt werden, immer freundlich und kompetent.
CH

von C. H. am 21.01.2021 um 10:18 Uhr

Sehr guter Fachanwalt - kompetent, ehrlich und zielorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Holger Beck hat mich bereits mehrfach bei Rechtsfragen beraten, sowohl in seinem Fachgebiet Arbeitsrecht als auch bei Verkehrsrecht und allgemeinen Rechtsfragen. Er nahm sich stets Zeit für meine Anliegen und konnte mit viel Geduld meine Rückfragen beantworten und mir verständlich erklären was sich hinter dem Fachjargon verbirgt. Dadurch konnte auch ich als Laie nachvollziehen was der Stand der Dinge ist und fühlte mich als Mandant stets gut aufgehoben während er der mit der gegnerischen Seite meine Interessen durchgesetzt hat – engagiert, respektvoll und lösungsorientiert.
Herr Beck ist für mich die perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Menschlichkeit und hat ein engagiertes und freundliches Team zur Unterstützung, das auch trotz der erschwerten Umstände durch Corona jederzeit für mich erreichbar ist.
JS

von J. S. am 14.12.2020 um 14:28 Uhr

Aufhebung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Kompetente Beratung, ob persönlich, telefonisch oder per Mail.
Endergebnis mehr als zufriedenstellend.
Absolut empfehlenswert.