5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 08.06.2022 um 07:06 Uhr

Tolle Zusammenarbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Holger Siegwart und sein Team haben uns bestens betreut. Tiefe Expertise, professionelle Beratung und vertrauensbasierte Zusammenarbeit. Ich kann Holger Siegwart und sein Team sehr empfehlen.
CG

von C. G. am 17.05.2022 um 09:56 Uhr

Eine klare Empfehlung!
Allgemeine Rechtsberatung
Vor ab, ich schreib eigentlich nie eine Rezession! Aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

Eine Nachfrage in Bezug auf amerikanisches Erbrecht mit Bitte um Überprüfung von Dokumenten wurden sehr schnell erledigt. Die (kostenlose!) Einschätzung Seitens Herrn Siegwart haben mir sehr weiter geholfen. Danke! Eine klare Empfehlung!
EP

von E. P. am 14.02.2022 um 14:16 Uhr

erfolgreiche Durchsetzung meiner Schmerzensgeldansprüche.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
An unserem 2. Urlaubstag in Florida wurde ich am Fußgängerüberweg von einem PKW der eher amerikanischen Art angefahren. In Folge Schock, Polizei, Ambulanz, Notaufnahme, gebrochenes Handgelenk, Prellungen und Schwellungen an betroffener Körperseite, sehr hohe Behandlungskosten, total verkorkster Urlaub.
Der Officer im Police Department empfahl mir dringend einen Anwalt. Nach meiner Internet Recherche gab es eine Vielzahl von Anwälten. Nachdem ich unter Anderem das Portfolio der Dienstleistungen für Unfall-/ Schadensrecht auf der deutschen Homepage von Herrn Siegwart gelesen habe, war mir klar, dort rufe ich an.
Nach einer ersten kostenlosen telefonischen Beratung , habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Siegwart hat sich der Sache auf der Basis Erfolgshonorar mit dem Fokus einer außergerichtlichen Einigung bei der Durchsetzung von Schmerzensgeld Forderungen angenommen.
Von Anfang an gab es über den langen Zeitraum eine vertrauensvolle Kommunikation. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Ende hatte ich mich mit meinem Anliegen in den besten Händen gefühlt.
Alles was die Internetseite in meinem Fall, Unfall-Schadensrecht, im Portfolio beschreibt trifft 100 % zu und wird durch eine vertrauensvolle, professionelle, kompetente und zielführende Arbeit begleitet.
Ich bin mit dem Ausgang sehr zufrieden und würde auch gerne 10 Sterne in der Bewertung vergeben. Meine Bewertung ist ehrlich und es ist mir ein Bedürfniss es in dieser Form zu erwähnen.
Zufriedene Kunden haben Viele , aber begeistertete Kunden wenige. ich bin begeistert.
Vielen Dank an Herrn Siegwart und sein Team und weiterhin viel Erfolg.
E-M.P.
ME

von M. E. am 04.09.2021 um 01:04 Uhr

Präzise und ausführliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Siegwart überschritt meine Erwartungen. Ausgezeichnete Kenntnisse und Beratung in all meinen Fragen. Sein Wissen in der Vielzahl meiner Fragen war sehr beeindruckend. Außerordentliche Kenntnisse und eine super Beratung. Sehr empfehlenswert!
JR

von J. R. am 01.09.2021 um 15:01 Uhr

Absolut TOP
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein Anwalt aus der Topliga, ich hab mich von Anfang an bei ihm in guten Händen gefühlt, dieser Mann ist großartig. Es gab in meiner Angelegenheit wirklich Höhen und Tiefen, er hat mich immer aufgefangen und mir Mut gemacht, ich hatte schon beim ersten Telefongespräch vollstes Vertrauen und wurde nicht enttäuscht.
Unser Kontakt war immer höflich und schnell und mehr als erfolgreich.
Alles in allem TOP!!!!!!
PS

von P. S. am 16.08.2021 um 12:11 Uhr

Hervorragende Betreuung mit äußerst positivem Ergebnis
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir hatten in den USA einen etwas ungewöhnlichen Unfall mit einem Airboat in Florida mit zum Glück nur leichten Verletzungen. Nachdem die dafür verantwortliche Firma vor Ort die medizinischen Checks bezahlt hat, war die Sache zunächst für uns erledigt. Erst im Gespräch mit Bekannten kam die Idee auf, durch die Rechtsschutzversicherung ein mögliches Schmerzensgeld prüfen zu lassen. Die ARAG verwies uns an Herrn Siegwart, etwas Besseres hätte uns nicht passieren können.

Bereits nach dem ersten Kontakt (ausschließlich per Mail) fühlten wir uns hervorragend durch einen äußerst kompetent wirkenden Anwalt vertreten. Herr Siegwart beantwortete alle Fragen rasch, führte uns zielsicher und souverän durch das für uns Laien in Europa doch recht komplizierte Verfahren und gab uns immer das Gefühl, tatsächlich alles für uns zu tun, was im Bereich des Möglichen lag.

Dies wurde schließlich durch ein äußerst erfreuliches Ergebnis bestätigt. Herr Siegwart verhandelte für uns einen Vergleich, der uns schließlich eine Schmerzensgeldzahlung in einer Höhe einbrachte, von der wir nie auch nur zu träumen gewagt hätten. Unter dem Strich ein voller Erfolg, zudem haben wir jetzt das beruhigende Gefühl, für künftige USA Reisen für den Fall der Fälle einen kompetenten deutschsprachigen Awalt in den USA zu kennen.
FS

von F. S. am 11.05.2020 um 11:17 Uhr

Unkomplizierte Soforthilfe
Erbrecht
Ich war und bin immer noch sehr positiv überrascht,wie schnell Herr Siegwart auf mein Problem reagiert hat.Das erste Gespräch (telefonisch) war für mich schon sehr informativ und aufschlussreich.Er konnte mir genau erklären wie das mit dem Erbrecht in den USA aussieht.
Nachdem ich ihn per Email noch genaue Unterlagen zu meinem Fall geschickt hatte,dauerte es wiederrum nicht lange bis ich einen Rückruf von ihm aus den USA erhielt.
Ich bekam nochmals eine telefonische Beratung zu meinem Problem.Es war auch ausserhalb des Themas,ein sehr,sehr angenehmes Gespräch und ich glaube,wir funkten auf derselben Wellenlänge.Nochmals vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Ich hoffe,dass ich mich irgendwann einmal revanchieren kann,denn Kosten,hatte ich keine und rechne ihm das Hoch an.
Ich kann Herrn Siegwart zu meiner vollsten Zufriedenheit nur weiter empfehlen!
FS

von F. S. am 07.05.2020 um 08:32 Uhr

Unkomplizierte Soforthilfe
Erbrecht
Ich war und bin immer noch sehr positiv überrascht,wie schnell Herr Siegwart auf mein Problem reagiert hat.Das erste Gespräch (telefonisch) war für mich schon sehr informativ und aufschlussreich.Er konnte mir genau erklären wie das mit dem Erbrecht in den USA aussieht.
Nachdem ich ihn per Email noch genaue Unterlagen zu meinem Fall geschickt hatte,dauerte es wiederrum nicht lange bis ich einen Rückruf von ihm aus den USA erhielt.
Ich bekam nochmals eine telefonische Beratung zu meinem Problem.Es war auch ausserhalb des Themas,ein sehr,sehr angenehmes Gespräch und ich glaube,wir funkten auf derselben Wellenlänge.Nochmals vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Ich hoffe,dass ich mich irgendwann einmal revanchieren kann,denn Kosten,hatte ich keine und rechne ihm das Hoch an.
Ich kann Herrn Siegwart zu meiner vollsten Zufriedenheit nur weiter empfehlen!
HA

von H. A. am 03.03.2020 um 16:28 Uhr

Schmerzensgeld bei Radunfall durch Fremdverschulden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
2018 wurde ich in Hemet, Kalifornien als Radler von einer Autofahrerin zu Fall gebracht. Glück im Unglück – abgesehen von einem beschädigten Helm, kaputten Handschuhen und ein paar Schrammen kam ich – Feststellung nach 5stündiger Untersuchung in einer Klinik - heil aus der Sache raus. Trotzdem ein irrer Aufwand, bis ich endlich den Polizeibericht hatte und mit meiner Auslandskrankenversicherung klar kam.
Wieder zu Hause erkundigte ich mich beim ADAC – ich bin langjähriges Mitglied! – ob möglicherweise der Anspruch auf Schmerzensgeld gegeben sei. Dort bekam ich die Kontaktdaten der Anwaltskanzlei von Herrn Holger Siegwart. Wie ich heute sagen kann, der beste Tipp, den ich bekommen konnte.
Die Kommunikation funktionierte von Anfang an hervorragend-verständlich und Herr Siegwart erstritt für mich eine Summe, deren Höhe mich in Kenntnis dessen, was ich vergleichsweise in Deutschland erhalten hätte, auf das Allerhöchste überraschte. Ich kann – und werde auch – allen meinen Freunden Herrn Siegwarts Kanzlei mit voller Überzeugung empfehlen, sollten sie jemals bei einem Kalifornienurlaub rechtlichen Beistand benötigen.

Hans-J. Ackermann, Karben, Deutschland
AS

von A. S. am 04.10.2019 um 14:57 Uhr

Verkehrsrecht sehr gute rechtsvertretung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir wurden während unseres Urlaubes leider in einen Verkehrsunfall verwickelt. Hr.Rechtsanwalt Siegwart hat unsere Position sehr gut erfasst und hat uns erfolgreich auch vor Gericht vertreten. Die Kommunikation verlief sehr freundlich und trotzdem schnell über E-mail. Wir würden Ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.