Bewertungen von HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 21.03.2023 um 22:10 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Sehr angenehme und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Ich wurde von Hr. Hoechstädter jederzeit kompetent, zügig und realistisch beraten. Die Kommunikation lief über E-Mail und Telefon sehr gut. Letztendlich wurden die Forderungen von der Gegenseite zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank nochmals. Ebenso ein Dank an die nette Kollegin. N.B.
MB

von M. B. am 11.12.2022 um 18:08 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Kindesunterhalt
Familienrecht
Herr Höchstädter hat mich zu jeder Zeit bestens, sehr kompetent und realistisch beraten. Er war beim Gerichtstermin absolut Top vorbereitet. Kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die Hilfe
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
BW

von B. W. am 23.08.2022 um 19:26 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Danke an Frau Heeschen
Verkehrsrecht
Dank Ihrem Einsatz und der Fachkompetenz wurde mein Verfahren eingestellt und ich habe den Führerschein wieder bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße von Blanca
MK

von M. K. am 03.03.2021 um 01:55 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Kunde bezahlt Handwerkerrechnung nichtHer
Baurecht & Architektenrecht
Herr Fritz Kroll
hatte sofort für uns Zeit gehabt nach durch Sicht der Unterlagen die Klage eingereicht war zum Gerichtstermin Sehr gute vorbereitet somit haben wir unsere Forderung schnell auf unserem Konto
Manfred K
SA

von S. A. am 27.11.2018 um 15:24 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Scheidung
Familienrecht
Herr Höchstädter hat mich zu jeder Zeit sehr kompetent und ehrlich beraten. Und er war am Scheidungstermin Top vorbereitet. Kann ihn absolut weiter empfehlen! Danke
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
OI

von O. I. am 07.12.2017 um 08:54 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Erstberatung
Baurecht & Architektenrecht
Das Gespräch war ausführlich, klar, deutlich und ehrlich. Unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Im Grundsatz Ausbaufähig und zu empfehlen.
KK

von K. K. am 28.07.2015 um 16:17 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Frau Stührmann hat mich in einer komplizierten baurechtlichen Sache vertreten! Dank ihrer sehr guten fachlichen und kreativen Beratung haben wir den Prozess gewonnen.
KL

von K. L. am 23.06.2014 um 23:53 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Baurecht & Architektenrecht
Baurecht & Architektenrecht
Wurde von Frau Stührmann betreut im Rechtstreit mit Handwerker. Eigentlich wäre es eine klare Sache gewesen, selbst ohne Rechtsanwalt. Musste dann lausigen Vergleich aktzeptieren.
PK

von P. K. am 25.07.2011 um 19:08 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
MS

von M. S. am 18.03.2011 um 18:21 Uhr für HSK Rechtsanwälte Kroll & Kollegen PartmbB

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
schnelle und konkrete Beratung