Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Ines Reiche

Kanzlei Ines Reiche
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Sozialrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Glienicker Str. 6, 12557 Berlin Karte 030 76763330

Arbeitsvertrag überprüft

Sehr freundlich und kompetent, haben kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arbeitsvertrag wurde gründlich überprüft und juristische Klauseln für uns verst … weiterlesen

von M. J. am 31.10.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Arbeitsvertrag überprüft

    Bewertung vom 31.10.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr freundlich und kompetent, haben kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arbeitsvertrag wurde gründlich überprüft und juristische Klauseln für uns verständlich erklärt. Meine Frau und Ich sind sehr zufrieden.
    von M. J.
  • Vaterschaftsanfechtung / sozial-familiäre Beziehung

    Bewertung vom 08.05.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Reiche hat uns in dieser Sache hervorragend beraten und vor Gericht gewinnbringend vertreten. Sie ist eine sehr erfahrene, fachlich kompetente Anwältin. Besonders gut hat uns ihre einfühlsame Art gefallen. Sie hört einem wirklich zu und möchte helfen, das ist heutzutage selten zu finden. Jederzeit wieder !
    von S. S.
  • Terminsache mit schneller Reaktion seitens der Anwältin. Ich fühle mich gut beraten.

    Bewertung vom 28.01.2017 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Sehr schnelle Antwort und kompetente Hilfe. Vielen Dank!
    von P. S.
  • Widerspruch beim Landesgesundheitsamt Berlin (LAGeSo)

    Bewertung vom 05.02.2016 | Rechtsgebiet: Sozialrecht
    Kurzfristiger Anruf auf Terminanfrage und kurze Wartezeit.
    Beratung verlief in sehr aufgeschlossener Atmosphäre.
    Der Akt bezüglich des Widerspruchverfahrens führte beim Landesgesundheitsamt zu kurzfristigem Reagieren und Anerkennung der beantragten Behinderungsstufe.
    Das bedeutet für meinen Ehepartner und auch für mich eine ganz erhebliche Erleichterung im Alltag.
    Wir würden uns bei Bedarf in jedem Fall von der RA
    Frau Ines Reiche vertreten lassen.
    von B. W.