5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 17.01.2024 um 16:44 Uhr

Bochicchio Domenico
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr guter Rechtsanwalt tut sehr gut beraten und hilfsbereit. Echt super es ist sehr empfehlenswert
BG

von B. G. am 13.03.2023 um 11:08 Uhr

wegen Ruhestörung im Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und ging auf mein Anliegen ein, dass etwas unternommen werden sollte.
Gruß Göbel
KA

von K. A. am 11.08.2021 um 11:20 Uhr

Fachanwalt für alles
Allgemeine Rechtsberatung
kompetenter und sehr hilfsbereiter Anwalt.
MU

von M. U. am 09.07.2021 um 17:59 Uhr

Anwalt zu empfehlen!
Arbeitsrecht
Sehr hilfreich und freundlich! Sehr kompetent,
er hat meinem Mann viel geholfen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank Herr Hermann!
AS

von A. S. am 13.04.2021 um 11:17 Uhr

So einen Anwalt kann man sich nur wünschen!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Im Internet sah' ich mir alle Anwälte an und bin bei der Auswahl dann meiner weiblichen Intuition gefolgt.
Bei Rechtsanwalt Herrn Ingo Hermann habe ich mich immer wohl-und verstanden gefühlt,
bin super beraten und sehr erfolgreich vertreten worden. Auch dem sehr netten TEAM meinen herzlichen Dank! Annemrie Schwab, Nordrach
SS

von S. S. am 06.08.2020 um 08:09 Uhr

mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
bei mir war es nur eine kurze anfrage. ohne persönliches gespräch.
MD

von M. D. am 27.09.2019 um 15:54 Uhr

Ordnungswidrigkeit im Verkehr
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Anwalt! Hat mir sehr geholfen und kennt sich in seinem Gebiet super aus. Ab jetzt der Anwalt meines Vertrauens!
WZ

von W. Z. am 19.09.2019 um 13:12 Uhr

Schnelle, professionelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Kompetent und freundlich
UM

von U. M. am 16.09.2019 um 10:34 Uhr

komplizierten Fall sehr gut abgewickelt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ra. Hermann hat unseren sehr verfahrenen Fall übernommen, nachdem wir dem Anwalt zuvor aufgrund massiver Fehler kündigen mussten. Er hat die Fehler ausgebügelt und jederzeit souverän in den Verhandlungen und Schriftsätzen gehandelt. Das Wichtigste jedoch, er hat unseren Fall zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Absolut empfehlenswert
TH

von T. H. am 10.04.2019 um 17:40 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hermann hat sich kurzfristig für mich Zeit genommen und mich kompetent und menschlich beraten und unterstützt.