5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 21.02.2022 um 17:17 Uhr

Mietverträge erstellen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Als Vermieter bin ich froh, dass Rechtsanwalt Bowinkelmann sich um Erstellung und Prüfung meiner Verträge mit den Mieter so gut kümmert. Er hat mich auf viele rechtliche Dinge hingewiesen, die man direkt im Mietvertrag regeln kann, damit es später keine Auseinandersetzung mit dem Mietern gibt. Danke für die kompetente und freundliche Beratung.
BL

von B. L. am 21.05.2021 um 10:46 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Super Beratung!
CS

von C. S. am 13.05.2021 um 18:24 Uhr

Stromvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Bowinkelmann war sehr positiv. Alles hat bestens geklappt. Immer wieder gerne :-)
BL

von B. L. am 10.05.2021 um 10:12 Uhr

Baumängel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bowinkelmann ist ein äußerst gewissenhafter, zuverlässiger und sehr kompetenter Anwalt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Er kann juristische Schriften auch sehr klar für Laien erklären. Seine Schreiben sind brilliant formuliert und klar strukturiert. Herr Bowinkelmann berät ehrlich und kompetent ohne den eigenen Profit im Vordergrund zu haben. Ich kann ihn sehr empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
TT

von T. T. am 17.12.2020 um 12:04 Uhr

Terminsvertretung
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Bowinkelmann zeichnet sich als äußert zuverlässiger Terminsvertreter aus. Die Kommunikation lief hervorragend und er war stets für meine Rückfragen erreichbar.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn RA Bowinkelmann sehr empfehlen und werde ihn jederzeit wieder bei Bedarf beauftragen.