5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UH

von U. H. am 14.12.2023 um 14:34 Uhr

Wohneigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ausführliche Beratung zur Instandsetzung von Wohneigentum durch die Wohneigentümergemeinschaft.
GZ

von G. Z. am 31.10.2023 um 12:13 Uhr

Komplexes Thema gut strukturiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat bei einer sehr komplexen Klage gegen uns dafür gesorgt, dass durch Einbeziehung der Versicherer der wirtschaftliche Schaden für uns in einem vertretbaren Rahmen geblieben ist
OZ

von O. Z. am 04.08.2023 um 09:28 Uhr

Zufriedenheit in allen Bereichen.
Familienrecht
Sehr freundliche und zuvorkommende Art. Ich fühle mich während des gesamten Verfahrens gut aufgehoben und beraten.
CS

von C. S. am 13.07.2023 um 16:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Kauder hat mich während meiner Scheidung begleitet und sehr gut beraten. In Sachen Familienrecht werde ich mich gerne, wenn nötig, erneut bei ihm melden.
CP

von C. P. am 18.06.2023 um 13:43 Uhr

Beratung + Räumungsklage + Vergleich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
14.06.2023

RA Kauder hat uns (Vermieter) professionell und zielführend vertreten. Sehr gute kompetente Beratung und Vertretung unserer Interessen. Er hat uns die Sachlage aus Vermieter- und Mietersicht geschildert. So konnten wir unsere Situation abwägen und unsere Entscheidung fällen, so dass die Angelegenheit von der erfolgreichen Räumungsklage bis zum Vergleich für uns positiv verlaufen ist.
RA Kauder hat uns stets freundlich empfangen, unsere Einwände ernst genommen, ausführlich informiert, ist ehrlich mit unseren Emotionen umgegangen, hat Verständnis gezeigt, aber immer auf die rechtliche Grundlage hingewiesen.
Der Humor hat bei dieser ernsten Situation nicht fehlen dürfen, das hat die Anspannung unsererseits etwas gelockert, danke dafür.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei seinen Mitarbeiterinnen. Sie waren immer freundlich und geduldig in der Zusammenarbeit mit uns. Die Terminvergabe war immer zeitnah, auch die Telefontermine mit RA Kauder haben immer stattgefunden, wurden nie versäumt oder abgesagt.
Wir würden uns jederzeit wieder an RA Kauder wenden, wenn eine rechtliche Beratung oder Vertretung von Nöten wäre. Wir sprechen eine Weiterempfehlung aus.
SK

von S. K. am 05.05.2023 um 11:00 Uhr

Schadenersatz und Räumung / Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat uns bei der Durchsetzung von Schadensersatzforderungen und zwei Räumungsklagen aus Mietverhältnissen erfolgreich vertreten. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Vorgehensweise und außerordentlich fachkundige, ehrliche und sympathische Beratung.
Da merkt man den Unterschied eines Fachanwaltes!
Wir wurden stets unaufgefordert über den Stand der Angelegenheiten informiert und haben uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben und vertreten gefühlt. Die Gerichtsverhandlungen wurden von Herrn Kauder souverän geführt; wir hatten stets das Gefühl, der Gegenseite immer einen Schritt voraus zu sein.
Gerne werden wir Herrn Kauder, der unser vollstes Vertrauen genießt, in Zukunft wieder beauftragen und können die gesamte Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
TS

von T. S. am 21.04.2023 um 14:42 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat uns freundlich und höchst kompetent in unserer Angelegenheit (Vermieterin zahlte die Mietkaution nicht aus) beraten und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir können Herr Kauder und sein Team nur empfehlen, jeder in unserem Umkreis ist immer sehr zufrieden gewesen.

Vielen Dank noch einmal!
EK

von E. K. am 24.03.2023 um 16:20 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Herr Kauder habe ich für eine Unterhaltsberechnung aufgesucht. Er hat mich sehr kompetent beraten. İch empfehle Herr Kauder sehr gerne weiter.
MW

von M. W. am 16.03.2023 um 10:22 Uhr

Juristischer Glücksfall
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kauder hat uns in einem langwierigen Prozess, wo die Gegenseite alle juristisch möglichen Vorgehensweisen und Möglichkeiten ausschöpfte, kompetent unterstützt und vertreten. Er war, als wir mit dem Verlauf haderten, menschlich nahbar und sprach uns Mut zu. Als es zum "Showdown" vor Gericht kam, war er bestens vorbereitet und hat für uns ein optimales Ergebnis erziehlt.
Das Büro war stes erreichbar und die freundlichen Mitarbeiter*innen sehr hilfsbereit, auch wenn bei uns mal die Nerven "blank" lagen.
Für uns ist Herr Kauder ein juristischer Glücksfall. Wir können ihn und sein Team bestens empfehlen.
VE

von V. E. am 05.12.2022 um 10:55 Uhr

Werkvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Herr Kauder hat mich nun bereits zum zweiten Mal freundlich, kompetent, kämpferisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit anwaltlich vertreten.

Er verstand es stets, mir die Rechtslage, meine Position und Möglichkeiten anschaulich zu vermitteln und hat so den Grundstein dafür gelegt, dass ich gute und fundierte Entscheidungen für mich selbst treffen konnte.

Zudem hat er mir durch das freundliche aber konsequente Ansprechen unangenehmer Wahrheiten einen Spiegel vorgehalten, sodass ich in der Lage war, viel für mein zukünftiges rechtsgeschäftliches Handeln mitzunehmen.

Weiterhin möchte ich die jederzeit professionelle, freundliche und zügige Zusammenarbeit seinen Mitarbeiterinnen hervorheben, die jeden Kontakt reibungslos ermöglicht haben.