5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 10.09.2022 um 11:20 Uhr

kompetente Beratung, sehr angenehmes Gespräch
Erbrecht
Fühle mich gut beraten in einer sehr menschlichen Atmosphäre
Vielen Dank! Das freut mich sehr.
I. Schwieren
NL

von N. L. am 28.05.2022 um 14:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Schwieren ist die beste Anwältin die ich kenne. Bei Gericht ist sie eine wahre Koryphäe und bis jetzt hat sie immer das bestmögliche für mich rausgeholt. Ich bin froh sie nicht als Gegnerin zu haben. 👍👍👍
Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!
TD

von T. D. am 21.03.2021 um 15:53 Uhr

Fall gewonnen
Familienrecht
Im Rahmen einer Familienstreitigkeit führte die sehr kompetente anwaltliche Vertretung durch Frau Schwieren zum Gewinn des Falls vor Gericht. Vielen Dank!
Sehr gerne! Vielen Dank auch meinerseits!
RL

von R. L. am 26.09.2019 um 10:41 Uhr

Großartige Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Gewonnen!
So muss es sein!
AB

von A. B. am 26.04.2018 um 14:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Eine bessere Anwältin gibt es nicht.
Fr. Schwieren hat mich äußerst kompetent , fachlich unschlagbar , für mich verständlich und empathisch , unglaublich gut vertreten.Sie hat sozusagen meine Zukunft gerettet.
Ein anderer Anwalt hatte alles verkehrt gemacht , was man nur verkehrt machen kann.Es wäre für mich und meinen Exmann eine Katastrophe gewesen.
Fr.Schwieren hat das eigentlich Unmögliche, durch ihr enormes Fachwissen , möglich gemacht.
Und somit meine Zukunft gesichert.
Nochmals vielen, lieben Dank
Andrea Buschek
Vielen lieben Dank!!!
OS

von O. S. am 02.03.2018 um 11:10 Uhr

Unterhaltrecht, Familienrecht & Co
Familienrecht
Ich lasse mich seit Jahren von der Kanzlei Schwieren & Partner in verschiedenen Rechtsbereichen beraten und vertreten.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, durch die sehr gute Fachkompetenz von Frau Schwieren haben wir immer wieder ein positives Ergebnis erziehlen können,wo man im Glauben war, man hätte keine Chance mehr. Die Kanzlei macht mehr als nur ihren Job, deshalb scheue ich auch nicht den Weg in die Nachbarstadt, ich wurde schon von einigen Kanzleien in Marl bei den Beratungsgesprächen schon enttäuscht. Ich kann die Kanzlei Schwieren & Partner nur loben, und möchte mich herzlich bedanken für ihre professionelle Unterstützung meiner Probleme, an das gesamte Team! Recht herzlichen Dank
O. S.
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Das ist unser Ziel!
Herzliche Grüße,
I. Schwieren
LE

von L. E. am 30.05.2017 um 11:53 Uhr

Trennung/Unterhalt/Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich bei Frau Schwieren sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind ebenfalls sehr freundlich. Einen Termin habe ich zügig und unkompliziert am Telefon erhalten. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!