Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Jacqueline Böhme

Bewertungen von Jacqueline Böhme

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
körperliche Einschränkungen von E. K. am 18.11.2021 Ja was soll ich schreiben. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Ein super Team, das für mich in allen Belangen da war. Ich wurde fachlich sehr gut beraten
und mir wurde geholfen.
Heike Preiss von H. P. am 07.03.2021 Sehr Freundlich und Super hilfsbereit.
Kündigungsschutzklage von C. R. am 10.04.2019 Frau Böhme hat mich bereits beim Erstgespräch von ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen überzeugt. Die Klage ging zügig an das Arbeitsgericht, sie hat mich stets über alle Änderungen aktuell informiert und vorab mit dem gegnerischen Anwalt eine Einigung zu meinen Gunsten ausgehandelt. Frau Böhme hat nichts beschönigt, von Vornherein dargestellt was möglich ist und was nicht. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.
Verständlich und zuverlässig von N. B. am 10.04.2019 Ich wurde freundlich und für mich verständlich beraten und fühlte mich zu jederzeit willkommen. Ich würde mich bei rechtlichen Angelegenheiten wieder an die RA Kanzlei von Fr Böhme wenden und diese stets auch weiter empfehlen.
Kündigung von M. M. am 09.04.2019 Eine nette Begrüßung am Empfang.
Sehr gute Aufklärung so das auch ich Laie verstanden habe worum es geht.
Eine sehr freundliche ,verständnissvolle Anwältin.
Mein Fall wurde zügig erledigt und ich wurde ständig über alle Dinge informiert.
Supi Kanzlei.....jederzeit wieder...
Schulwechsel von J. S. am 09.04.2019 Eine warmherzige Atmosphäre in dieser Kanzlei,sodass ich mich ernstgenommen gefühlt habe.
Eine schnelle Erledigung meiner Anliegen.
Ich werde diese Kanzlei bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Jacqueline Böhme bewerten

Bewertung abgeben