Bewertungen von Jäkel & Wehrmann, Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NB

von N. B. am 30.01.2024 um 15:31 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

Kündigung meiner Minijob Stelle
Arbeitsrecht
Ich war mir am Anfang nicht sicher, dass sich Herr Jäkel meiner Sache annimmt, da es sich nicht um eine Kündigung einer Vollzeitstelle ging. Herr Jäkel wurde mir von meinem Schwager empfohlen und er hatte mit Ihm so gute Erfahrung gemacht und dies hat sich auch bei mir bewiesen. Er ist ehrlich, realistisch und sehr Menschlich. Seine aufrechte Art hat mich begeistert und mit ihm haben wir gewonnen. Eine Abfindung meiner Vorstellung habe ich durch Herrn Jäkel erhalten.
AK

von A. K. am 08.11.2023 um 15:05 Uhr für Jäkel & Wehrmann, Rechtsanwälte

Der beste Anwalt
Arbeitsrecht
Ich mus einfach eine Bewertung abgeben .Hr jäckel ist der beste Anwalt den ich seit Jahren hatte ,er hat das unmögliche Wahr gemacht .Ich hab ne arbeitsrechtliche Sache bei ihm gehabt mit einer arbeitsrechtliche Sache ,da ich am Flughafen arbeitete und der Arbeitgeber mich um meinen Lohn und zuschlaege bringen wollte.Hr jäckel hat wirklich das unmögliche geschaft mir iun der Verhandlung mehr rausgeholt als ich dachte .Ich hatte am Anfang ein komisches Gefühl gehabt aber Hr jäckel ist der beste Anwalt den ich immer wieder gerne Beauftragen werde.Er ist sachlich kompetent und auch sehr freundlich .Wer nicht zu ihm geht wenn man einen Anwalt benötigt ist echt selber Schuld .Man kann ihn auch wochenende ereichen und er ruft auch sofort zurück .Ich bin real und nicht gefäkt das mus ich noch gleichzeitig sagen .Er ist auch auf Den Flughafen frankfurt in vielen Munde als der beste Anwalt Frankfurts .Ich sage nochmals DAnke für alles HR Jäckel und sie haben defenitv einen Mandant mehr .Ich gebe 20 Sterne wenn es die gibt grins
Vielen Dank, Herr Kliefoth. Ich freue mich sehr, dass sie zufrieden waren.
Beste Grüße
H. Jäkel, RA
Fachanwalt für Arbeitsrecht
HZ

von H. Z. am 25.10.2023 um 08:15 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

Neue Dimension
Arbeitsrecht
Herr Jäckel ist grandios in jeglicher Hinsicht.👍🏻
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Zentner, Ich freue mich sehr.
Beste Grüße H. Jäkel
SN

von S. N. am 26.06.2023 um 21:56 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist freundlich kompetent , ist immer erreichbar menschlich Top
Vielen Dank 🙏🏽
RR

von R. R. am 04.03.2023 um 08:51 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

nur Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
hat sich sofort gemeldet per Mail, und mitgeteilt das er nur Fälle mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht übernimmt.
PP

von P. P. am 28.01.2023 um 13:05 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jäkel ist sehr kompetent, freundlich und realistisch. Sehr zuvorkommend und kann auch fließend Englisch sprechen. Absolut empfehlenswert.
In unserem ersten Beratungsgespräch hat er alle meine Anliegen verstanden und mich unter Berücksichtigung der Rechtssysteme der verschiedenen Länder beraten.
Er antwortet sehr schnell und lässt einen mit Fragen nicht allein.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Dafür danke ich Ihnen sehr. Fünf Sterne sind nicht genug und ich würde gerne 10 Sterne geben.
***** *****
SI

von S. I. am 13.01.2023 um 20:28 Uhr für Jäkel & Wehrmann, Rechtsanwälte

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke Herr Jãkel
Profesyonel, Zufelessig,Schnell,Freundlich
Danke für Alles Herr Jäkel wir haben geschaft.
Vielen Dank Herr Icli, ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.
Beste Grüße, H. Jäkel, RA
SI

von S. I. am 13.01.2023 um 20:21 Uhr für Jäkel & Wehrmann, Rechtsanwälte

5
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt Profesyonel zuvelessig freundlich
Danke für alles Herr Jäkel
AK

von A. K. am 20.12.2022 um 13:24 Uhr für Jäkel & Wehrmann, Rechtsanwälte

Kündigung
Arbeitsrecht
Vielen Dank an Herr Jäkel

Super Einsatz. Sehr zufrieden
Das Maximum rausgeholt.
DM

von D. M. am 24.11.2021 um 15:22 Uhr für Rechtsanwalt Henning Jäkel

Arbeitsvertrag Kündigung
Arbeitsrecht
Nur positives Erfahrung. Von ersten Beratung, wissen über die Materie, bis zum Gerichtsurteil war alles top.
Weiter zu empfehlen
Vielen Dank. Das freut mich.