Bewertungen von Bayer Jesse Jakubaschk Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
314 Bewertungen
5
(298)
4
(14)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 18.03.2024 um 17:04 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Toller Anwalt, 100% Empfehlung !
Arbeitsrecht
Ich habe mich schon von der ersten Minute sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Jakubaschk nimmt sich Zeit, klärt einem auf, kümmert sich, und das Ganze mit ganz viel Gefühl. Mit dieser Wahl habe ich alles richtig gemacht. Vielen Dank noch einmal.
MN

von M. N. am 17.03.2024 um 16:49 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Beratung (sehr gute Kanzlei)
Sozialrecht
Nicht zuletzt wegen der durchweg guten Bewertungen haben wir den Kontakt zu dieser Kanzlei gewählt, um für uns einige sozialrechtliche Fragestellungen abzuklären. Soviel sei vorweggenommen: Das war eine sehr gute Entscheidung!! Wir wurden von Herrn RA Jakubaschk sehr freundlich empfangen und das Gespräch lief von Beginn an sehr entspannt ab. Dabei wurde uns schnell deutlich, dass Herr Jakubaschk über sehr viel Erfahrung verfügt, was sich uns durch seine zielorientierte und präzise Beantwortung unserer Fragen immer wieder bestätigte. Auch nahm sich Herr Jakubaschk sehr viel Zeit für uns und es gelang ihm immer wieder, durch seine angenehme und verständliche Art und Weise, unser laienhaftes Rechtsverständnis zu schärfen, mit uns in einen Dialog zu gelangen und uns gute Lösungsansätze aufzuzeigen. Am Ende waren alle unsere Fragen ausführlich besprochen und wir gingen sehr zufrieden wieder nachhause. Dafür sind wir Herrn Jakubaschk sehr dankbar. Für Menschen wie wir, die bei derartig, komplizierten Fragestellungen gerne im Vorfeld mögliche Ansprechpartner sorgfältig versuchen auszuwählen, sollten die oben beschriebenen Vorzüge bei der eigenen "Quahl der Wahl" durchaus Anlass zum Nachdenken geben!
MG

von M. G. am 15.03.2024 um 10:23 Uhr für Rechtsanwalt Wolfram Jesse

Danke,einfach nur Danke ! Klasse
Verkehrsrecht
Herr Jesse hat mir in einem Verkehrs Strafverfahren so geholfen, die Aussicht war wirklich nicht gut, er hat es geschafft das das Verfahren eingestellt wurde, bei der ersten Verhandlung. Ich kann immer wieder nur Danke sagen.
DD

von D. D. am 08.02.2024 um 10:52 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Beratung
Betreuungsrecht
Herr Jakubaschk,hat mich ehrlich und aus meiner Sicht objektiv beraten ,sprich mir die realistischen Möglichkeiten und auch Erfolgsmöglichkeiten ,wenn man überhaupt von Erfolg diesbezüglich und in der Sache reden kann, aufgezeigt.Sollte ich einen Betreuerwechsel anstreben ,würde ich wenn da Bedarf besteht seine Hilfe bzw.Tätigkeit gerne wieder in Anspruch nehmen,also Fachlich halte ich den Mann für sehr kompetent, er könnte vielleicht ein wenig emotionaler sein aber ich glaube die gute und erfolgreiche Juristerei verlangt auch eher nach der etwas kühl wirkenden Bewertung einer Sache bzw eines Anliegen. Gruß Dirk Dittmar
MW

von M. W. am 07.02.2024 um 18:48 Uhr für Rechtsanwalt Wolfram Jesse

Kompetente Beratung und erfolgreich geschlossener Fall
Verkehrsrecht
Die Versicherung vom Unfallverursacher war leider sehr mühselig in der Bearbeitung meines Falls. Herr Jesse war stets dabei, dass mir die Versicherung den Schaden korrekt auszahlt.
NH

von N. H. am 30.11.2023 um 17:29 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Beratung über Erwerbsminderungsrente - Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich war zur Beratung bei Herrn Jakubaschk bzgl. meines Rentenbescheid und und weitere Abläufe mit meinen Arbeitgeber. Er hat mich sehr gut beraten und ich weiß jetzt, welche Schritte ich wann und wo einleiten muss. Das Gespräch fand in einem sehr angenehmen und zur jederzeit verständlichen Atmosphäre statt.
MK

von M. K. am 18.10.2023 um 15:09 Uhr für Rechtsanwalt Wolfram Jesse

Rund um sorglos Paket
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde über alle Schritte informiert und aufgeklärt. Für Fragen meinerseits war immer Zeit und Erklärung da. Würde immer wieder bei Rechtsfragen zu ihnen kommen. Ich kann nur eine absolute Empfehlung schreiben.
MK

von M. K. am 17.10.2023 um 19:39 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Rund um sorglos Paket
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde über alle Schritte informiert und aufgeklärt. Für Fragen meinerseits war immer Zeit und Erklärung da. Ich kann nur eine absolute Empfehlung schreiben.
MW

von M. W. am 12.10.2023 um 16:45 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Wolf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Anwalt Wenn nochmal was ist werde ich diese Kanzlei wieder nehmen. Alle sehr freundlich ,immer erreichbar
KS

von K. S. am 24.07.2023 um 15:10 Uhr für Rechtsanwalt Jürgen Jakubaschk

Kündigung langjähriges Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Gute Erstberatung, zügige Bearbeitung der Angelegenheit und Transparenz für mich bezüglich der Korrespondenz zwischen RA und Beklagtem; Ausgang des Rechtsstreits wie angestrebt