5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CF

von C. F. am 14.07.2023 um 16:29 Uhr

Unterstützung Schadenfall (Leitungswasser)
Versicherungsrecht
100 % ige, schnelle, transparente und kompetente E-Mail-Kommunikation. Im Fall der Fälle würde ich der Kanzlei wieder mein Vertrauen aussprechen.
KP

von K. P. am 25.11.2022 um 09:48 Uhr

Schmerzensgeldforderung nach Unfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Dr. Finzel hat mich kompetent durch die Nachwehen eines Verkehrsunfalls begleitet, die sich über mehrere Jahre hinzogen. Ich konnte mich auf anstehende Operationen konzentrieren, während Dr. Finzel alles andere sehr gut geregelt und abgewickelthat.
Ich hoffe nicht, dass ich erneut in so eine Situation komme, würde mich aber sonst jederzeit bei ihm melden.
AH

von A. H. am 09.07.2022 um 11:28 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Hat sich sofort gemeldet, obwohl er den Fall nicht annehmen konnte. Vorbildlich.
GS

von G. S. am 22.06.2022 um 11:14 Uhr

Elementarschaden
Versicherungsrecht
Beim großen Unwetter kam es im rückwärtigen Teil des Grundstücks zu stärkeren Absackungen und Schäden an der Zaunanlage. Eine 40-jährige Akazie musste gefällt werden.
Da die Situation auch mit Fotos nicht vollständig zu erklären war, war Herr Dr. Finzel kurzfristig vor Ort und konnte die Angelegenheit dann anwaltlich bearbeiten. Er löste den Versicherungsfall -Elementar- und Rechtsschutzversicherung- kompetent und souverän zur vollen Zufriedenheit. Seine freundliche Art machte die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Wir können Herrn Dr. Finzel und seine Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen.
JJ

von J. J. am 28.05.2022 um 16:05 Uhr

Wasserschaden Hausversicherung
Versicherungsrecht
Die juristische Unterstützung seitens Herrn Dr. Finzel war perfekt. Die ruhige Abwicklung, dennoch immer zeitnah und effektiv, vermittelte das Gefühl "des gut aufgehoben sein". Das juristische Procedere wurde in transparenter und vor allem höchst professioneller Weise abgewickelt. Die erzielten Resultate waren voll zufriedenstellend. Nur zu empfehlen!
HG

von H. G. am 08.12.2021 um 09:55 Uhr

Effiziente und kompetente Bearbeitung
Versicherungsrecht
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Dr. Finzel, auch ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die hervorragende Beratung und Bearbeitung meines Falles. Mit der Abwicklung meiner Angelegenheit bin ich sehr zufrieden, Herr Dr. Finzel hat mir dort sehr geholfen und konnte ein positives Ergebnis erzielen. Ich habe mich bei Ihnen stets in den besten Händen gefühlt und Ihre fachliche Expertise auf diesem Spezialgebiet sehr bewundert. Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei wenden und werde Sie daher sehr gerne weiterempfehlen.
CM

von C. M. am 20.07.2021 um 15:23 Uhr

Dr Finzel hat mir durch seine fachliche Kompetenz das Leben gerettet
Versicherungsrecht
Ich versuche schon seit einigen Jahren meine BU zu beweisen. Es war sehr schwierig und anstrengend für mich es alleine zu bewältigen. Dr Finzel hat mich sehr gut unterstützt und begleitet. Ich habe mich gut beraten gefühlt und er hat mir sehr geholfen. Ich kann durch meine Krankheit nur noch unter 50% arbeiten. Dieses mussten wir letztendlich der Versicherung nachweisen. Dr Finzel hat es geschafft, meine BU rückwirkend und fortlaufend außergerichtlich anzufechten. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann diese herzliche Person wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir das Leben gerettet und damit finanziell erleichtert.
RW

von R. W. am 19.06.2021 um 18:13 Uhr

Erfolg gegenüber den ADAC
Versicherungsrecht
Dr. J. Finzel hat mich über Land- und Oberlandesgericht 6 Jahre betreut, beraten und geholfen mit seinem Wissen im Versicherungsrecht, dass letztendlich die ADAC Versicherung zahlen musste.
Ich habe Dr. Finzel als korrekt und zuverlässig kennen gelernt und kann ihn nur empfehlen.
DE

von D. E. am 03.06.2021 um 13:07 Uhr

Außergerichtlichen Vergleich erwirkt
Baurecht & Architektenrecht
Mit dem Verlauf der Verhandlungen sowie dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und können Herrn Dr. Finzel uneingeschränkt empfehlen. Er ging durchdacht vor, hörte stets geduldig zu, beriet uns kompetent und hatte sämtliche Termine und Fristen im Blick. Vielen Dank für die gute und zielführende Betreuung unseres Falls.
KP

von K. P. am 26.03.2021 um 13:27 Uhr

Auseinandersetzung mit der privaten Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Herr Dr. Finzel hat den immer neuen wortreichen Versuchen, die tariflich vereinbarte Leistung nicht zu erbringen tapfer widerstanden. Herr Dr. Finzel ist nicht müde geworden der sicher großen Rechtsabteilung der Halleschen Versicherung neue Argumente zu liefern, warum diese in der Verpflichtung steht, zu leisten. Erst als man dort nach umfangreichen Schriftverkehr festellen mußte, Dass Herr Dr. Finzel mit seiner Forderung für mich standhaft blieb, leistete man letztendlich, wozu man verpflichtet war. Für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit danke ich Herrn Dr. Finzel herzlich. Klaus Pracht!