5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SP

von S. P. am 10.04.2024 um 12:44 Uhr

Top!
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat uns als Betrieb in einem Rechtsstreit mit einem ehemaligen Arbeitnehmer beraten und vor Gericht vertreten. Wir sind am Ende mit einem positiven Vergleich aus der Geschichte raus, weshalb wir Herrn Heinig sehr dankbar sind.
CH

von C. H. am 28.11.2023 um 14:41 Uhr

kompetent und sympatisch
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat uns sehr kompetent, zuverlässig und ergebnisorientiert in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Heinig wenden. Vielen Dank!
ND

von N. D. am 09.10.2023 um 16:13 Uhr

Kompetent, klar verständlich, sehr erfolgreich!
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat uns bei der personellen Umstrukturierung unserer Agentur sehr gut beraten und in arbeitsrechtlicher Hinsicht unsere Angelegenheiten zu einem sehr erfolgreichen Abschluss gebracht.
HH

von H. H. am 24.08.2023 um 15:50 Uhr

Abwehr einer Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Wir waren mit der Beratung und Tätigkeit sehr zufrieden. Wir erhielten eine angemessene Beratung. Die Tätigkeit wurde zuverlässig ausgeübt. Hermann Hanser
JW

von J. W. am 22.07.2023 um 20:13 Uhr

DER Ansprechpartner bei Rechtsfragen
Arbeitsrecht
Herr Heinig konnte mir meine Fragen so kompetent beantworten, um sicher in den Austausch mit meinem Arbeitgeber zu gehen. Er weiß genau wovon er spricht und für mich der richtige Ansprechpartner.
MR

von M. R. am 14.06.2023 um 17:19 Uhr

Aufhebungsvertrag sehr gut verhandelt
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat einen Aufhebungsvertrag für mich verhandelt - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mir war wichtig einen Anwalt zu haben, der genau weiß wie Arbeitgeber ticken. Besonders beeindruckt hat mich seine taktisch geschickte Verhandlungsführung. Der Kontakt war zudem stets sehr freundlich und angenehm. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinig ohne Einschränkung weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 12.04.2023 um 20:39 Uhr

Außerordentlich zufriedenstellend!
Arbeitsrecht
Mit seinem Fachwissen und Know-How konnten wir eine gute Strategie entwickeln, die letztendlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Persönlich sehr angenehm und definitiv empfehlenswert!
VK

von V. K. am 24.03.2023 um 12:31 Uhr

1. Gespräch
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat mich sehr gut am Telefon beraten. Danke
TH

von T. H. am 06.03.2023 um 21:25 Uhr

Schnell, kompetent und zuverlässig
Arbeitsrecht
Herr Heinig hat mich bei einem Rechtsstreit mit meinem damaligen Arbeitgeber vertreten. Ich bin mit seiner Rechtsberatung sehr zufrieden gewesen. Schnell, kompeten und zuverlässig!
SF

von S. F. am 17.02.2023 um 15:07 Uhr

Unrechtmäßig Kündigung
Arbeitsrecht
Wir haben Herrn Heinig aufgrund einer unrechtmäßigen Kündigung gegenüber meiner Mutter beauftragt. Er hat sehr klar sowie strukturiert beraten, war dabei sehr empathisch, ist auf die Wünsche seiner Mandantin, was den Umgang mit dem Arbeitgeber angeht, eingegangen und hat uns stets gut auf dem Laufenden gehalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Resultat!