5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 26.09.2023 um 13:22 Uhr

Ein sehr guter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Ich hatte zu Beginn des Jahres 2023 eine Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten und hatte mich hilfesuchend an Herrn Gärtner gewandt. Nach Erörterung des Sachverhalts war ich mir nicht sicher, ob ich eine Kündigungsschutzklage einreichen sollte, insbesondere weil ich keine Rechtschutzversicherung hatte. Nachdem ich mich bereits dazu entschlossen hatte die Kündigung hinzunehmen, erhielt ich an einem Samstag(!) aus heiterem Himmel einen Anruf von Herrn Gärtner. In diesem Gespräch hatte er mich davon überzeugt, unbedingt eine Kündigungsschutzklage einzureichen. Ende August 2023 wurde die Klage abschließend vor Gericht verhandelt. Herr Gärtner hat für mich ein hervorragendes Ergebnis ausgehandelt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen. Auch die Kommunikation verlief zu jeder Zeit reibungslos und war immer sehr herzlich. Er hat es in den Gesprächen auch immer wieder geschafft, mir die Sorgen und Ängste vor meiner beruflichen Zukunft zu nehmen.
Vielen Dank für alles!
MS

von M. S. am 25.07.2023 um 22:06 Uhr

Sehr tolle Beratung und Vertretung vor Gericht
Arbeitsrecht
Top Anwalt, der mich aus einer existenzbedrohenden Lage erfolgreich herausmanövriert hat. Ich habe kurzfristig ein Termin bekommen. Herr Gärtner hat den Sachverhalt schnell erfasst, sofort Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Kommunikation mit ihm war erfreuchlich unkompliziert. Das von ihm in Aussicht gestellte Ergebnis trat auch so ein. Ich bin überaus zufrieden und empfehle Herrn Gärtner uneingeschränkt.
TE

von T. E. am 12.05.2023 um 15:14 Uhr

Wir hoffen, dass der Anwalt Jan J. Gärtner uns weiterhelfen kann
Allgemeine Rechtsberatung
Ja, das erste Treffen am Telefon machte einen angenehmen Eindruck, insbesondere weil der Anwalt Jan J. Gärtner auf meine über soziale Netzwerke gestellte Frage zurückrief. Er hörte sehr aufmerksam zu (obwohl mein Deutsch das Beste sein möchte). Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundliche Grüße, Tatjana Erichsen.
Flensburg, den 12.05.2023
SK

von S. K. am 07.03.2022 um 21:34 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super Anwalt. Menschlich perfekt. Immer da und Hilfsbereit, er so wie seine Mitarbeiter. Eine Kämpfer Natur. Einfach super. DANKE
JS

von J. S. am 17.01.2022 um 14:42 Uhr

Rechtsstreit Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Jan Gärtner hat meine Interessen vor dem Arbeitsgericht sehr gut vertreten, so dass ich mich bei meinem Arbeitgeber positionieren konnte.
Wenn Differenzen mit der Firma aufkommen und man sich nicht alles gefallen lassen möchte, dann ist Herr Gärtner der richtige Ansprechpartner mit ordentlich Kampfgeist und Schlagfertigkeit.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und fand, er hat sich sehr intensiv und mit viel Herz mit der komplizierten Situation auseinander gesetzt.
Das Arbeitsgericht hat zu unseren Gunsten entschieden.
Vielen Dank für so viel Engagement mit Biss!
TS

von T. S. am 30.11.2021 um 09:56 Uhr

Danke
Arbeitsrecht
Herr Gärtner trifft die Worte an der richtigen Stelle. Präzise, emphatisch und sehr engagiert.
TK

von T. K. am 04.06.2021 um 10:18 Uhr

Kündigungsanfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Es war ein sehr nettes und hilfreiches Gespräch. Ich würde Herrn Gärtner auf jeden Fall weiter empfehlen.
BG

von B. G. am 05.10.2020 um 22:41 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Wenn Unrecht zu Recht werden soll, möchte ich Herrn Gärtner 100% empfehlen. Er ist kompetent und menschlich. Er setzt sich mit der Thematik auseinander und agiert zielführend und 100% professionell. Danke dafür!!!!5 Sterne
MD

von M. D. am 02.07.2020 um 20:43 Uhr

Arbeitsrechtliche Drage
Allgemeine Rechtsberatung
Kurzfristiger Termin.
Hört zu - stellt zielführende Fragen - konkrete Info erhalten.
Kann ich weiterempfehlen 👍
AS

von A. S. am 14.02.2020 um 16:05 Uhr

1.Klasse Rechtsanwalt !!!!
Strafrecht
RA Gärtner ist fachlich absolut top! Ich habe ihn als äußerst freundlichen und hilfsbereiten Rechtsanwalt erleben dürfen. Er ruft sofort zurück und hört einem zu! Ich fühlte mich aufgrund meines sehr komplexen Falles sehr gut von ihm vertreten. Ihm habe ich zu verdanken, dass es zu einer aussergerichtlichen Einigung kam und ein langes und teures Verfahren vermieden wurde. Ich kann Herrn RA Gärtner uneingeschränkt empfehlen und werde ihn selbst, sollte es notwendig sein, wieder mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen.