Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jan Peter Feddersen

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Beamtenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Hülchratherstr. 15, 50670 Köln Karte 0221 8889940

Großer Rückhalt in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung

Herr Feddersen hat mehrfach hervorragende Arbeit für mich geleistet. Ich schätze vor allem seine Besonnenheit, seine Klarheit, seine konstruktive Kritik un … weiterlesen

von F. G. am 13.01.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Großer Rückhalt in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung

    Bewertung vom 13.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Feddersen hat mehrfach hervorragende Arbeit für mich geleistet. Ich schätze vor allem seine Besonnenheit, seine Klarheit, seine konstruktive Kritik und seine Härte in der juristischen Auseinandersetzung. Die Schriftsätze sind von überzeugender Stringenz und argumentativ-analytischer Schärfe. Herrn Feddersen ist verbindlich im Umgang, verspricht dabei aber nichts, was er nicht halten kann. Ich vertraue ihm sehr und bin froh, sein Mandant zu sein. Daher kann ich ihn nur empfehlen. Frank Gerstenberg, Dormagen
    von F. G.
  • Hervorragend und superfreundlich

    Bewertung vom 12.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich bin sehr begeistert von der rechtlichen Beratung von Herr Feddersen! Er nimmt sich Zeit, ist sehr menschlich, freundlich und außerdem sehr kompetent. Er hat mir durch seine rechtliche Beratung bisher sehr geholfen und ich werde bei arbeitsrechtlichen Fragen immer auf ihn zurückkommen.
    von C. v.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 22.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Feddersen hat mehrfach hervorragende Arbeit für mich geleistet. Ich schätze vor allem seine Besonnenheit, seine Klarheit, seine konstruktive Kritik und seine Härte in der juristischen Auseinandersetzung. Die Schriftsätze sind von überzeugender Stringenz und argumentativ-analytischer Schärfe. Herrn Feddersen ist verbindlich im Umgang, verspricht dabei aber nichts, was er nicht halten kann. Ich vertraue ihm sehr und bin froh, sein Mandant zu sein. Daher kann ich ihn nur empfehlen. Frank Gerstenberg, Dormagen
    von F. G.