5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 26.03.2024 um 20:28 Uhr

Seriös , extrem kompetent und gradlinig
Gewerblicher Rechtsschutz
Dr.Jan Psczolla hat mich bereits mehrfach vertreten . Immer zuverlässig , zielorientiert und seriös . Herr Dr.Psczolla ist ein Rechtsanwalt der sein Handwerk versteht . Neben gewöhnlichen und anspruchsvollen gewerblichen Rechtsstreitigkeiten hat er meine Interessen von 2018 -2020 in einem sehr persönlichen Verfahren gegen einen Koblenzer „Medienanwalt“ vor dem Landgericht und dem OLG Köln durchgesetzt . Der Gegner (Beklagter) ein Koblenzer Rechtsanwalt betrieb einen YouTube Channel auf den er durch Nennung von Personen, Kanzleien und Unternehmen und der Verlinkungen derer Namen Aufmerksamkeit für seine Tätigkeit machte . Herr Dr.Psczolla hat hier eine bemerkenswerten und detaillierte Arbeit geleistet und alle Urteile für uns entschieden. Auch und obwohl es gegen einen Berufskollegen ging , hat er vollen Einsatz gezeigt . Hierfür gilt ihm heute noch mein besonderer Dank . Meine uneingeschränkte Empfehlung
EB

von E. B. am 22.01.2024 um 14:51 Uhr

Sehr freundlich,hilfsbereit 👍
Wettbewerbsrecht
Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung und gute Beratung. Ich werde bei Bedarf immer wieder auf Sie zurückgreifenkommen.
JP

von J. P. am 19.01.2024 um 17:10 Uhr

Alles gut gelaufen!
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr zufrieden, gute Arbeit
AK

von A. K. am 12.01.2024 um 12:57 Uhr

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe
Wettbewerbsrecht
Herr Dr. Psczolla hat mir schnell und souverän geholfen. Die Vertretung vor Gericht war hervorragend.
KH

von K. H. am 08.01.2024 um 09:36 Uhr

Top Beratung und Ergebnis
Markenrecht
In Sachen Markenrecht hat mich Herr Dr. Jan-Peter Psczolla professionell und zuverlässig beraten. Eine ungerechtfertigte Abmahnung wurde abgewendet.
LS

von L. S. am 06.01.2024 um 09:18 Uhr

Sehr zufrieden mit der Beratung
Designrecht
Herr Dr. Psczolla berät unser Unternehmen seit vielen Jahren in Fragen des Designschutzes, Markenrechts und des Wettbewerbsrechts. U.a. ist Herr Psczolla mit seiner Kanzlei für uns gegen verschiedene Nachahmungen unserer Produkte erfolgreich vorgegangen. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und schätzen den guten persönlichen Kontakt mit Herrn Psczolla.
LS

von L. S. am 05.01.2024 um 14:40 Uhr

Sehr zufrieden
Designrecht
Dr. Psczolla vertritt unser Unternehmen seit mehreren Jahren in Fragen des Markenrechts, Designsachen und in wettbewerbsrechtlichen Verfahren. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und schätzen sehr den offenen und freundlichen persönlichen Kontakt.
AK

von A. K. am 04.01.2024 um 09:33 Uhr

Schnelle Reaktion, Abmahnung Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Herr Dr. Psczolla hat unser Unternehmer gegen eine Abmahnung eines Konkurrenten wegen Verstoßes gegen Wettbewerbsrecht vertreten. Schnelle Reaktion, fachlich souverän, unbedingte Empfehlung!
CM

von C. M. am 24.10.2016 um 16:52 Uhr

Gewerblicher Rechtsschutz
Markenrecht
Herr Dr. Psczolla hat sehr sachlich und kompetent unser Unternehmen vor dem Oberlandesgericht Koblenz gegen eine unberechtigte Verletzungsklage im Markenrecht erfolgreich verteidigt. Vielen Dank dafür!
CM

von C. M. am 06.05.2016 um 16:23 Uhr

Gewerblicher Rechtsschutz - bösgläubige Markenanmeldung
Patentrecht
IT-Recht
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Als Mandant ist unser Unternehmen in der Kanzlei MWW bisher bestens aufgehoben. Herr Dr. Psczolla konnte sich binnen kürzester Zeit ein analytisch genaues Bild über den Sachverhalt im Falle einer bösgläubigen Markenanmeldung machen.

Die Schreiben dazu sind qualitativ auf höchstem Niveau, verständlich ausgedrückt, inhaltlich absolut treffend und sachlich verfasst, sowie sehr übersichtlich gegliedert.

Bei so viel Qualität war das bisher in Rechnung gestellte Honorar absolut gerechtfertigt. Die Kanzlei war immer erreichbar, man erhält sämtliche Kopien postalisch oder digital, und Herr Dr. Psczolla antwortet stets zeitnah auf Fragen per E-Mail oder nimmt sich Zeit für ein telefonisches Gespräch.

Wir sind sehr froh, dass die Kanzlei MWW unser Mandat angenommen hatte und möchten uns hiermit nochmals ausdrücklich für die bisher geleistete Arbeit bedanken!