Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Jan Weber

Bewertungen von Jan Weber

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
8 Bewertungen
Das Finanzamt kassiert beim Opfer eines Anlagebetrügers. von U. K. am 12.08.2021 Gut verständliche, nachvollziehbare Begründungen in lockerer, freunlicher Atmosphäre
Erfolgreiche Verteidigung in einem Strafverfahren von A. B. am 25.04.2021 Herr Weber hat mich sicher und kompetent durch ein Strafverfahren geführt. Ich bin um die Beratung und Rechtsvertretung sehr zufrieden und dankbar.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kompetente und effiziente Rechtsberatung von A. S. am 19.10.2020 Exzellente Aufarbeitung des Sachverhalts, freundlicher Umgang, fachkundige Beratung im wirtschaftlichen Zusammenhang, gesunder Menschenverstand und sehr effizient im Umgang mit den Steuerbehörden bis zum bestmöglichen Ergebnis im Interesse seines Mandanten. Sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt und Steuerberater.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen!
Exzellente Beratung von M. H. am 17.11.2019 Umfassende und allzeit verständliche Beratung! Absolut zuverlässig und immer freundlich auch bei komplexen Vorgängen.
Rechstreit vor Gericht - eine Handwerkerleistung mit überhöhter Forderung nach dem Angebot von T. W. am 08.11.2019 Sehr erfahrener Rechtsanwalt. Top Beratung, absolut professionelles Auftreten bei Gericht und gut vorbereitet! Unbedingt zu empfehlen.
Clever und zielstrebig von L. P. am 05.03.2019 Herr Weber grenzt klar ab, wo er aktiv unterstützen kann, und wo nicht. Mit zielgerichteten Fragen und fachlicher Expertise arbeitet er sich im Gespräch in den Fall hinein und verschafft sich einen Überblick. Die Kommunikation verläuft menschlich sehr angenehm und eingänglich. Er ist offen, direkt und handelt meines erachtens mit Struktur und Zielstrebigkeit. Mit cleveren Fragen beleuchtet er den Sachverhalt. Er versteht es auch schwierige Sachverhalte klar zu übersetzen und nimmt sich Zeit. Mit Biss und Nachhaltigkeit setzt er sich für einen ein. Danke schön. Für mich eine sehr positive Erfahrung und komme gerne wieder.
etwas teuer für eine Erstberatung von P. S. am 30.07.2018 schnelle Antwort, aber etwas zu teuer für eine Erstberatung
Gegenklage von a. n. am 14.12.2015 Herr RA Weber dämpfte meine Erwartungen im ersten Beratungsgespräch. Doch im weiteren Verlauf des Prozesses wurde seine Fachkompetenz im Erbrecht immer deutlicher.Das Urteil war dann sehr positiv für mich und negativ für die Gegenpartei. Mit dem Ergebnis hätte ich am Anfang des Prozesses nie und nimmer gerechnet.

Jan Weber bewerten

Bewertung abgeben