5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 21.02.2024 um 08:23 Uhr

Sachlich, fokussiert, kompetent ! 1A
Allgemeine Rechtsberatung
Guten Tag, z.Z. noch ohne Ergebnis . Es ist noch zu früh, den Erfolg zu feiern. mfg
Hallo Herr Maicher, vielen Dank für die freundliche Bewertung!
MO

von M. O. am 16.01.2024 um 14:43 Uhr

Wertschätzung der Unterstützung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Kompetenz und Unterstützung ist einmalig. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Ortmann, ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! es freit mich, dass ich helfen kann.
IV

von I. V. am 11.11.2023 um 08:19 Uhr

Eintreibung von Forderungen
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr freundliche Beratung, ich bin sehr zufrieden.
Sehr geehrte Frau von Hof, danke, das freut mich und ich weiß die Bewertung zu schätzen!
US

von U. S. am 04.04.2023 um 11:15 Uhr

Einforderung Nebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bester Anwalt!!- schnell, kompetent und menschlich. Erklärungen gut verständlich und hat auf allen Bereichen der Rechtgebiete sofort den Durchblick.
Auch habe ich selten erlebt, dass man zuhören, lesen und antworten gleichzeitig kann. :-)
Auch die Damen im Büro sollten nicht vergessen werden- immer freundlich und hilfsbereit.

Hallo Frau Saligmann, danke für die nette Bewertung, ich freue mich!
RH

von R. H. am 14.03.2023 um 00:04 Uhr

Kündigung wegen Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wirklich kompetenter, vertrauenswürdiger und ausgesprochen netter Anwalt! Reagiert und kümmert sich schnellstens, kann ich absolut jedem empfehlen.
Hallo Frau Herzstein, vielen Dank für die freundliche Bewertung, das freut mich!
NM

von N. M. am 26.01.2023 um 19:47 Uhr

Probleme mit Mietern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Immer freundlich und hilft, wo er kann.
Nimmt sich immer genug Zeit für jegliche Anliegen.
Herzlichen dank für die freundliche Bewertung und danke für die lange Zusammenarbeit!
MO

von M. O. am 27.12.2022 um 22:42 Uhr

Top Hilfestellung und Verständnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hecker hat umfänglich und sehr präzise die Abmahnungen widerlegt. Sehr gute Kenntnisse auch hinsichtlich Kündigung für Eigenbedarf. Große Ängste wurden mir genommen nach Tod des Ehemannes
Sehr geehrte Frau Ortmann, vielen dank für die freundliche Bewertung, ich weiß es zu schätzen!
LB

von L. B. am 24.11.2022 um 17:14 Uhr

Mietstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute Beratung, Herr Hecker konnte mir meine Ängste bezüglich der Wohnungskündigung nehmen.
Sehr geehrte Frau Briggs-Meyer, vielen Dank für die freundliche Bewertung!
CK

von C. K. am 19.04.2022 um 11:41 Uhr

Auf fahr Unfall
Verkehrsrecht
Sehr nett alldem gut erklärt. Personal war auch super nett.

Kann ich nur empfehlen
Hallo Frau Kröger,

vielen Dank für die freundliche Bewertung, ich weiß es zu schätzen!
SW

von S. W. am 28.03.2022 um 18:33 Uhr

TOP Kommunikation
Verkehrsrecht
SEHR ZU EMPFEHLEN! Wirklich Klasse Anwalt. Da ich gehörlos bin, lief die Kommunikation reibungslos, schriftlich und schnell.
Sehr geehrte Frau Wilkening, vielen dank für die freundliche Bewertung und alles Gute für Sie!