Bewertungen von Janke & Kloth, Partnerschaft von Rechtsanwälten

5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(38)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RS

von R. S. am 28.02.2023 um 09:12 Uhr für Rechtsanwältin Yvonne Kloth-Janke

Gespräch über Einreichung der Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kloth-Janke war sehr freundlich und ich habe recht schnell einen Termin erhalten.
Diesen musste ich dann aus per. Gründen wieder absagen.
Demnächst werde ich mit ihr einen neuen Termin vereinbaren.
CF

von C. F. am 27.05.2021 um 10:47 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Einem Laien wie mir zu helfen - dafür haben wir in Deutschland ja die Arbeitsteilung -
RA Herr Janke hat dies im Sinne voll erfüllt und nicht nur hinsichtlich der Fähig-Fertigkeiten-Anatomie auch in der Verhaltensanatomie ein (hier in der BRD in Massen vermißtes Verhalten) die Höflichkeit, Grundrespekt gezeigt, wie es geht und man es machen kann - Danke!
Carsten Frömel Berlin-Lichtenberg
CS

von C. S. am 06.05.2021 um 14:16 Uhr für Rechtsanwältin Yvonne Kloth-Janke

Erbrecht
Erbrecht
Wenn man in einer so wichtigen Angelegenheit Beratung braucht, ist es ein Glücksfall, eine solche Anwältin zu finden. Sie hat mich sehr kompetent, gründlich, ausführlich und umfassend beraten, alle meine Fragen beantwortet und war dabei ausgesprochen freundlich und sehr nett. Ich kann Frau Kloth-Janke mit bestem Gewissen empfehlen- hier sind Sachverstand und Können mit Freundlichkeit gepaart und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das ist m.E. ein ganz wichtiger Aspekt, wenn man anwaltliche Beratung benötigt, dass man sich ernst genommen fühlt und entsprechen auf den Mandanten eingegangen wird.
Ich war jedenfalls äußerst zufrieden!
SS

von S. S. am 27.08.2020 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

erster Eindruck
Allgemeine Rechtsberatung
das Erstgespräch war sehr gut.
Nun warten wir ab, wie es weitergeht.
SK

von S. K. am 01.07.2020 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

Unfall
Verkehrsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung.
KK

von K. K. am 28.05.2020 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

reiserücktritts anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
bin sehr zufrieden werde mich weiter mit mein anliegen an ihnen wenden
SB

von S. B. am 27.05.2020 um 08:31 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

Freundliche und beruhigende Beratung
Reiserecht
Sehr freundlich und hilfsbereit!
TS

von T. S. am 14.05.2020 um 17:11 Uhr für Rechtsanwältin Yvonne Kloth-Janke

Fragen zur Erbfolge
Erbrecht
Wir brauchten einen Beratungstermin zur Klärung von Fragen der Erbfolge. Frau Kloth-Janke hat zügig auf meine Email-Anfrage reagiert und mich persönlich zurückgerufen. Wir konnten unkompliziert einen Termin vereinbaren. Sie wirkt sehr symphatisch, ruhig und konzentriert, nimmt sich Zeit und stellt kluge und zielführende Fragen. Nach dem Beratungstermin hat sie uns die Möglichkeit eingeräumt bei Nachfragen noch einmal telefonisch oder per Email Kontakt aufzunehmen. Sehr hilfreich und sehr zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank :-)
HL

von H. L. am 26.02.2020 um 15:16 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich, kompetent, sehr sachlich und ruhiger Anwalt. Er hat uns in unserem Fall (Prozessdauer über 3 Jahre) uns zur Seite gestanden ohne irgendwelche Allüren, Ausfälle oder Entgleisungen. Wir haben ihn als wirklich sehr sachlichen und sehr fachlichen und bescheidenen Anwalt kennen gelernt. Jede Frage, die wir ihm stellten, wurde fachlich und sehr verständlich erklärt so das nie ein Zweifel aufkam, ob dieser Anwalt die falsche Wahl war. Es war die richtige Wahl und großes Dankeschön für seine geleistete Arbeit.
HR

von H. R. am 28.01.2020 um 18:26 Uhr für Rechtsanwalt Folkert Janke

unkompliziert, freundlich, fachlich kompetent, schnell und zügig
Verkehrsrecht
Verdient hat Herr Janke eigentlich 6 Sterne.
In der Bearbeitung meiner Sache hat er alle Ziele erreicht, die wir vereinbart haben. Die Kommunikation mit ihm war präzise und die Ergebnisse kamen beeindruckend schnell.
Das einzig negative war, dass wir zusammen keinen Kaffee getrunken haben. Dies war aber aus physikalischen Gründen auch nicht möglich: der inhaltliche Austausch fand ausschließlich per eMail und telefonisch statt.
Danke, Herr Janke!
HR