5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GC

von G. C. am 09.04.2024 um 23:24 Uhr

Termination
Arbeitsrecht
Mr. Former is an excellent professional with a lot of expertise. His advice was very useful to understand my rights and his expertise provided me with enough knowledge as to what to expect. He was always available and he replied to my emails and queries super fast. I had a very fair termination thanks to him and I would recommend him to anyone else looking for advise in the very complicated German system.
JT

von J. T. am 09.04.2024 um 13:02 Uhr

Äußerst hartnäckig und zielstrebig!
Arbeitsrecht
Herr Former hat das nahezu Unmögliche möglich gemacht. Gerne bei Bedarf wieder!
PW

von P. W. am 09.01.2024 um 08:14 Uhr

Das gute Gefühl, sich auf jemanden voll verlassen zu können!
Arbeitsrecht
In meiner Funktion als Vertriebs- und Marketingdirektor eines internationalen Unternehmens, habe ich mich von Herrn Former arbeitsrechtlich vertreten lassen. Gerade als Führungskraft ist es enorm wichtig, den richtigen juristischen Experten an der Seite zu haben, der einen situationsspezifisch vertritt und berät. Ich kann Herrn Former in allen relevanten Funktionen voll empfehlen. Von der präzisen Strategiefindung, über die taktische Steuerung der Angelegenheit, bis hin zur äusserst lukrativen Vergleichsverhandlung, habe ich mich stets in den besten Händen gefühlt. Sollte ich jemals wieder in eine vergleichbare Situation kommen, wird Herr Former meine erste Wahl sein.
FW

von F. W. am 21.12.2023 um 10:16 Uhr

Partnerschaftsvertrag Gegenprüfung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Former wies zielgenau auf Schwachstellen eines Vertragsentwurfs hin, die Beratung erfolgte zeitnah und seine Handlungsempfehlungen für die Abstimmung mit den weiteren Beteiligten waren sehr hilfreich.
NP

von N. P. am 29.07.2023 um 10:25 Uhr

Exzellente Arbeitsrechtsberatung - Außerordentlich erfolgreiche Vergleichsverhandlung
Arbeitsrecht
Ich kann Rechtsanwalt Jens-Arne Former für Arbeitsrechtsangelegenheiten wärmstens empfehlen. Die Betreuung, die ich erhielt, war äußerst schnell und zuverlässig. Ich fühlte mich in jeder Phase des Prozesses gut informiert und unterstützt. Trotz einer äußerst schlechten Ausgangslage, in der die Gegenseite nicht verhandlungs- bzw. kompromissbereit war, erzielte Herr Former bei der Aushandlung eines Vergleichs einen außerordentlichen Erfolg und übertraf meine vorab definierte Zielsetzung. Seine herausragende Kompetenz und Professionalität im Arbeitsrecht, sowie seine versierte Herangehensweise und wertvolle Guidance im Prozess waren entscheidend für den erfolgreichen Ausgang meines Falls. Ich bin mehr als zufrieden mit den erbrachten Leistungen und würde mich bei zukünftigen rechtlichen Angelegenheiten immer wieder an die Kanzlei bzw. an Herrn Former wenden. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und das positive Ergebnis!
CW

von C. W. am 27.05.2023 um 10:55 Uhr

Außerordentliche Kündigung Leitender Angestellter
Arbeitsrecht
Herr Jens Former hat mich hervorragend in einem sehr komplizierten Kündigungsschutzverfahren vertreten. Er war für mich jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner und hat mich souverän in allen Instanzen vertreten. Ich kann Herrn Former nur meinen Dank und meine vollste Empfehlung für seine anwaltliche Vertretung aussprechen.
FK

von F. K. am 04.05.2023 um 08:55 Uhr

Trotz Firmeninsolvenz Abfindung erstritten
Arbeitsrecht

RA Former hat mich in meinem Kündigungsfall wegen Firmeninsolvenz vertreten.
Mit seiner hohen fachlichen Kompetenz, seiner jahrzehntelangen Erfahrung und mit der bisweilen notwendigen Härte und Beharrlichkeit in der Sache hat er für mich ein angemessen sehr gutes Arbeitszeugnis sowie eine Abfindung erstritten.
RA Former war immer ansprechbar und hat stets zeitnah geantwortet, die Kommunikation war jederzeit direkt und zielführend, kurz: Ich war in den allerbesten Händen!
Ich danke Herrn Former und seinem Team außerordentlich und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
SV

von S. V. am 20.03.2023 um 13:54 Uhr

Super Betreuung im Kündigungsfall
Arbeitsrecht
Ich habe die Unterstützung von RA Former in Anspruch genommen, nachdem mein Arbeitgeber mir einen Aufhebungsvertrag vorgeschlagen hat. Er hat schnell reagiert und mich durch einen Monat Verhandlung geführt, mit dessen Endergebnis ich sehr zufrieden bin. Ich kann Herrn Former wirklich empfehlen, weil er klar und wertschätzend mit allen Beteiligten kommunizierte, verständlich zielgerichtete Handlungsoptionen & Entscheidungswege aufzeigte und einen für mich persönlich erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
TB

von T. B. am 13.03.2023 um 17:27 Uhr

Versetzung,Aufhebungsvertrag, Freistellung und Abfindung
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Former hat mich zunächst bezüglich einer mich sehr belastenden Versetzung umfassend beraten und vertreten. Ich habe mich von Herrn Former dabei stets perfekt unterstützt und aufgefangen gefühlt. Er war sehr gut erreichbar und hat meine Fragen vollständig beantwortet und mir dadurch jederzeit ein sicheres Gefühl vermittelt. Die Vertretung mündete in einen Aufhebungsvertrag, der mir eine bezahlte Freistellung und eine Abfindung von mehr als 1 Jahresgehalt sicherte, obwohl mir ein anderer Rechtsanwalt mitgeteilt hatte, dass die Versetzung wirksam ist und ich keinen Anspruch auf eine Abfindung habe. Da hat sich die langjährige Erfahrung von Rechtsanwalt Former bezahlt gemacht. Vielen Dank!
SG

von S. G. am 08.07.2022 um 09:27 Uhr

Konsens im Mietstreit
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Professionell, kompetent, klar und vor allem unglaublich sozialkompetent. Herr Former versteht es in einer nahezu perfekten Art und Weise Emotionen aus der Auseinandersetzung zu bringen und so gepaart mit Fachwissen schnell und sachlich eine Lösung zu finden. Von meiner Seite eine 100% positive Bewertung, ich hätte keinen besseren Anwalt finden können.