4,9
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(39)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 18.03.2024 um 16:19 Uhr

Zufriedenheit in Perfektion
Arbeitsrecht
Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss, lief alles perfekt! Die Vorbereitung, die Ausarbeitung und der Prozess wurden mit viel Ruhe und sehr hoher Verständlichkeit für den Nichtjuristen erklärt! Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, als Team zu arbeiten! Ebenfalls möchte die Sekretärin äußerst lobend erwähnen! Sie hat jedes Telefonat mit sehr hoher Freundlichkeit, Ruhe und einen extrem hohen Maß an " Know How" geführt! Ich habe mich immer verstanden und abgeholt gefühlt! Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen und würde jeder Zeit wenn nötig eine weitere Zusammenarbeit anstreben! Vielen herzlichen Dank!!!
JK

von J. K. am 11.03.2024 um 22:13 Uhr

Rückabwicklung Gebrauchtwagenkauf
Verkehrsrecht
Herr Fahrenholz hat sich intensiv für meine Belange eingesetzt und durchgesetzt.
MM

von M. M. am 17.12.2023 um 19:01 Uhr

Verkehrshaftpflicht/Tierhalterhaftpflicht
Verkehrsrecht
RA Fahrenholz und sein Team haben meine Ansprüche in einer langwierigen Verkehrs-und Tierhalterhaftpflichtangelegenheit sehr kompetent und erfolgreich durchgesetzt. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen. Besten Dank noch mal für die geleistete sehr gute Arbeit!
MK

von M. K. am 01.12.2023 um 20:48 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Herr Fahrenholz ist Entschlossen und konstant. Er und sein Team haben gute Arbeit geleistet und mich stets auf dem laufenden gehalten. Die Dame Frau ... die immer als erstes am Telefon ist ist immer sehr freundlich und gut gelaunt demnach denke ich das hier eine gutes Arbeitsklima herrscht. Sehr gute Beratung unter Berücksichtigung meiner Wünsche.
YK

von Y. K. am 27.11.2023 um 06:11 Uhr

Schaden bei Pannenhilfe
Verkehrsrecht
Herr Fahrenholz hat zeit genommen um meinen Fall zu kümmern. Er hat mir zugehört und war gesprächbereit. Am ende ist sehr geläufen. Ich kann nur weiter entfehlen.
JM

von J. M. am 18.11.2023 um 13:53 Uhr

Absolut zielorientiert und super freundlich.
Arbeitsrecht
Herr Fahrenholz hat mich in einer arbeitsrechtsache vertreten und hat uns zum Erfolg geführt. Absolut Kompetent und sehr freundlich. Ich kann ihn absolut empfehlen!
MW

von M. W. am 16.11.2023 um 15:41 Uhr

Absolut kompetente Beratung und Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fahrenholz hat für mich eine persönlich sehr unschöne Forderung der Gegenseite in einen Sieg meinerseits verwandelt. Fachlich sehr kompetent und menschlich verständnisvoll hat Herr Fahrenholz sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Gegenseite in deren Schranken gewiesen. Top
AH

von A. H. am 07.11.2023 um 21:02 Uhr

Toller Anwalt. Sehr zu empfehlen.
Arbeitsrecht
Absolut kompetent. Er stand mir immer mit gutem Rat und Ideen zur Seite und hat sich auch konsequent und hartnäckig für mich eingesetzt. Er hat nie aufgegeben und konnte für mich zum Schluss sogar ein Vergleich erwirken mit dem ich absolut zufrieden war. Auch wenn er mal nicht im Büro war waren seine Angestellten immer hilfsbereit und bemüht mir zu helfen. Ein tolles Team. Sehr zu empfehlen.
WK

von W. K. am 30.10.2023 um 09:28 Uhr

Gerichtliche Rückabwicklung feuchtes Wohnmobil
Allgemeine Rechtsberatung
Mit seiner fachlichen und rechtlichen Verständnis ist Herr Fahrenholz ein kompetenter Anwalt, in meiner Angelegenheit gewesen. Ich fühlte mich als Mandant hervorragend vertreten. Herr RA. Fahrenholz ist sehr Konsequent in meiner Angelegenheit vorgegangen. Der Fall zog sich gut 2 Jahre in die Länge,währenddessen die Parteien hart miteinander verhandelt hatten. Mein Dank an Herr RA Fahrenholz und sein Team.
UM

von U. M. am 08.08.2023 um 18:03 Uhr

Unfallsache
Verkehrsrecht
Die Bearbeitung meiner Interessen durch Herrn Fahrenholz erfolgte sachgerecht, umgänglich und in angenehmer Zusammenarbeit. Ich empfand Herrn Fahrenholz als sehr kompetent. Die Beratung war sehr umfassend unter Berücksichtigung aller Aspekte, bis hin zu Randthemen, die von der gegnerischen Seite evtl. hätten genutzt werden können. Mein Fall endete in einer Mediation am Landgericht mit einem Vergleich, mit dem ich sehr zufrieden war. Herr Fahrenholz hatte daran einen sehr großen Anteil.