5,0
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 18.03.2024 um 10:49 Uhr

Vollumfänglich zufrieden
Verkehrsrecht
Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht wurde ich durch die Kanzlei gut vertreten. Meine Angelegenheit wurde zu vollster Zufriedenheit geregelt, ich musste mich um nichts kümmern, ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
HI

von H. I. am 15.02.2024 um 09:46 Uhr

Klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Verkehrsunfall. Es war eine schwierige Sachlage, doch dank Rechtsanwalt Jens Köhler hat alles ohne Bußgeld und Strafpunkte geklappt. Ich bin ihm und seinem freundlichen Team sehr dankbar. Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem, der in solchen Situationen Hilfe braucht.
HI

von H. I. am 14.02.2024 um 15:09 Uhr

Klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Verkehrsunfall. Es war eine schwierige Sachlage, doch dank Rechtsanwalt Jens Köhler hat alles ohne Bußgeld und Strafpunkte geklappt. Ich bin ihm und seinem freundlichen Team sehr dankbar. Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem, der in solchen Situationen Hilfe braucht.
TA

von T. A. am 12.12.2023 um 21:12 Uhr

Traffic Accident
Verkehrsrecht
Without missing Words , highly recommendet I would like to take this Opportunity to thank Mr. Köhler. I met him on Monday 11th December 2023. He is an amazing, friendly and competent Lawyer. I was well professionally and guided in Traffic Laws. I will recommend him again and again greatings Theophilus asibor
GG

von G. G. am 28.11.2023 um 14:07 Uhr

Sehr empfehlenswert.
Verkehrsrecht
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Jens Köhler sehr bedanken für diese gute Arbeit. Mein Auto wurde beschädigt und trotz, dass der Verursacher sich gemeldet hat ,und der Versicherung, gab es viele Diskrepanzen, die Herr Köhler, schnellstens bei der Versicherung Ausräumen konnte. Ich kann den Herr Köhler höchstens empfehlen
CK

von C. K. am 16.09.2023 um 14:21 Uhr

Verkehrsunfall und Führerschein Entzug
Verkehrsrecht
Ich rede aus meiner Erfahrung mit Herrn Köhler und ich kann nur was bezüglich Verkehrsunfall und Führerschein Entzug weiterempfehlen. Da ein Verkehrsunfall man schon zu Genüge gefordert ist, deshalb ist Ihnen Rechtsanwalt Köhler für die o. g. Sachen geeignet.
MF

von M. F. am 26.08.2023 um 15:02 Uhr

Unterschlagung
Familienrecht
Da mein Onkel und ich nicht mehr Verstanden hatten meinte er mich wegen einer Unterschlagung Anzuzeigen Durch die tolle Beratung von Hr. Jens Köhler wurde das Verfahren eingestellt. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich es machen. Einfach tolles Team, sehr freundlich, ich kann diesen Anwalt mit gutes Gewissen weiterempfehlen. Einfach toll.
DD

von D. D. am 05.01.2023 um 16:24 Uhr

Verkehrsunfall unverschuldet
Verkehrsrecht
Habe zum zweiten Mal mit Hrn Köhler gearbeitet und war auch dieses Mal wieder rundum zufrieden sowohl in der Kommunikation mit mir als auch der Korrespondenz mit der gegnerischen Seite.

Hoffe zwar, daß ich seine Dienste nicht so schnell nochmals in Anspruch nehmen muss :D, aber im Falle eines nächsten Verkehrsunfalls werde ich so oder so seine Kanzlei als Support wählen.

Kurze Wege, klare Worte.
Fühle mich daher bestens aufgehoben und kann meine Empfehlung ungefiltert aussprechen.

Nein, ich werde für die Bewertung übrigens nicht bezahlt, sondern wähle Worte wahrhaft.

Beste Grüsse von "umme Ecke"
DL

von D. L. am 20.10.2022 um 18:45 Uhr

Schnelles fahren/Handy am Steuer
Verkehrsrecht
In meinem Fällen sehr viel Herzblut reingesteckt und für (mich) gekämpft...(3x den Arsch gerettet auf deutsch gesagt😂)
Ich fühlte mich immer und jederzeit gut informiert und fühlt sich in der Kanzlei allgemein gut aufgehoben..
Ich kann Herrn Köhler und die Kanzlei Köhler & Wichmann nur empfehlen, wenn man einen RA benötigt,der mit hoher Kompetenz sucht aber auch einen RA wünscht der zu 100% für sein Mandanten kämpft
Ein großes Lob an die Kanzlei
RB

von R. B. am 30.09.2022 um 11:58 Uhr

Sehr gute und professionelle Beratung!
Verkehrsrecht
Sehr gute und professionelle Beratung sowie Durchführung der Angelegenheit. Tip: Keine Verkehrssache ohne Anwalt - wenn der Fall eintritt kann ich Herrn RA Köhler nur sehr empfehlen.