4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 11.04.2021 um 17:35 Uhr

Sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Stets präsent. Auch kurzfristig. Sachlich, sehr gute Beratung.
PS

von P. S. am 21.07.2020 um 08:41 Uhr

Bewertung
Verkehrsrecht
Positiv: konkret, sachinhaltlich gut, deutliche Erklärung
Negativ: Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein
Vielen Dank für die positive Bewertung. Leider ist man als viel gefragter Anwalt nicht immer in der Lage, sofort zu antworten. Ich bitte, mir dies nachzusehen und bin bemüht, zukünftig noch schneller auf Anfragen zu reagieren.

Jens Kreiber
Rechtsanwalt
HB

von H. B. am 07.06.2020 um 14:21 Uhr

Hervorragender Einstz
Strafrecht
Rundum Betreuung bis zum Abschluss und dem finanziellen Ausgleich.
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung meiner Tätigkeit. Dies ist mein Anspruch für jedes Mandat und ich freue mich, diesem gerecht geworden zu sein. Jens Kreiber, Rechtsanwalt
TD

von T. D. am 31.03.2017 um 11:26 Uhr

Gewährleistung bei Netto
Zivilrecht
Herr Kreiber hat mit einem Brief und einem Anruf die Rücknahme einer nicht funktionierenden SIM-Karte durchgesetzt, was mir alleine auch auf dem Schriftweg nicht gelang, weil NettoKom trotz Fristsetzung nicht reagierte.
Er hat durch kluges Vorgehen einen Prozess verhindert, der mich mit einem unverhältnismäßig hohen Kostenrisiko belastet hätte.
Die Beratung war sehr freundlich, die Erledigung meines Anliegens erfolgte prompt. Wenige Tage später hatte ich mein Geld wieder.

Vielen Dank!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung auch im Falle einer nicht so "großen" Sache. Es hat mich wirklich gefreut, hier eine schnelle und unbürokratische Hilfe leisten zu können.
BS

von B. S. am 01.07.2015 um 20:27 Uhr

Forderungsabwehr
Zivilrecht
Ich wurde schnell und erfolgreich beraten.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut mich sehr.
JW

von J. W. am 30.06.2015 um 15:59 Uhr

Erstattung von Kreditgebühren
Zivilrecht
Alles schnell und problemlos erledigt
Es freut mich, dies wiederholt zu lesen und zeigt mir, dass mein Konzept einer rationellen und zielorientierten Mandatsabwicklung aufgeht und ankommt. Vielen Dank für die gute Bewertung.
JH

von J. H. am 29.06.2015 um 09:31 Uhr

Schadensersatz nach Verkehrsunfall
Zivilrecht
Nur noch diesen Anwalt! Keinen anderen mehr!
Danke sehr auch für diese höchst positive Bewertung.
JH

von J. H. am 29.06.2015 um 07:48 Uhr

Vereinsrecht, Vertragsrecht, Schadensersatz
Zivilrecht
Die Kanzlei ist ein verlässlicher und kompetenter Partner
Vielen Dank für die positive Bewertung.
VK

von V. K. am 29.06.2015 um 06:04 Uhr

Arbeitsrecht, OWI, Verwaltungsrecht
Arbeitsrecht
Verwaltungsrecht
Zivilrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
kompetente Beratung, faires Honorar, mit dem richtigen Ergebnis !!
Vielen Dank für die uneingschränkt positive Bewertung, die mich sehr gefreut hat, gerade von einem Mandanten mit vielen Aufträgen in meiner Kanzlei.
DH

von D. H. am 28.06.2015 um 10:53 Uhr

Mietrecht
Zivilrecht
Super Anwalt, schnell, kompetent und sehr nett. Kann ich empfehlen.
Danke für die sehr positve Bewertung. Es freut mich besonders, hier auch als Mensch wahrgenommen zu werden, was ja oft im Berufsalltag unterzugehen scheint.