5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 05.02.2024 um 09:03 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Anwalt
HJ

von H. J. am 20.02.2022 um 08:34 Uhr

Schnelle, zuverlässige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Antwortet schnell und zuverlässig, berät kompetent
SR

von S. R. am 03.10.2021 um 11:58 Uhr

Allzeit bereit und komponente Betreung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei Dr. Voß ist man in guten Händen. Durch seine ruhige und analytische Art, mit seinem Sachverstand den Sachverhalt auf das wesentliche zu lenken, vermittelt er ein besonderes Gefühl von Sicherheit. Soweit ich es beurteilen kann, empfinde ich seine Schriftsätze als besonders ausgefeilt und lassen ein tiefes Wissen durchblicken. Nach meiner Erfahrung werden Gerichtsverfahren in der Phase der Schriftsätze gewonnen. Es ist schnell zu merken, dass er ein sehr gutes Gespür für Prozesstaktik hat.
In meinem wollte die neue Eigentümerin meiner Wohnung unseren, schriftlich vereinbarten Deal nicht einhalten und mich mit einer hinterhältigen Masche, um meine absichtlich überzahlte Miete betrügen. Zwei Schriftsätze von Dr. Voß vor Gericht und die Gegnerin hat die Waffen gesteckt und mit Pauken und Trompeten den Prozess verloren. Besonders hervorzuheben ist das Kommunikationsverhalten von Dr. Voß, egal zu welcher "Tages & Nachtzeit" eine E-Mail wird in kürze beantwortet.
PJ

von P. J. am 05.05.2021 um 11:17 Uhr

Kompetent, freundlich und durchsetzungsstark
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Voß hat sich unseren Fall sehr genau angeschaut und hat uns sehr kompetent, freundlich, ruhig und zielorientiert persönlich beraten. Auf weitere Fragen ging er schnellstmöglich ein und war sehr verantwortungsvoll und schnell, wenn wir Termine eingehalten mussten. Wir haben uns stets bestens vertreten und unterstützt gefühlt und können Herrn Dr. Voß daher nur wärmstens empfehlen!
SG

von S. G. am 08.10.2020 um 21:35 Uhr

Überzogene Corona-Regeln
Arbeitsrecht
Dank des fundierten Wissens wurden die überzogenen Regeln sehr schnell zurückgezogen und der Betriebsfrieden ist wieder hergestellt
RS

von R. S. am 02.03.2019 um 08:34 Uhr

Inkasso-Angelegenheit
Zivilrecht
Ich habe eine kleine Agentur in Berlin. Dank Herrn Rechtsanwalt Dr. Voß konnte ein säumiger Kunde zur Zahlung bewegt werden. Herr Dr. Voß hat professionell gehandelt und mich stets auf dem laufenden gehalten, somit konnte ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren.
Vielen Dank dafür..!
HK

von H. K. am 09.01.2018 um 10:46 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
- schnelle und gute schriftliche fachgerechte Beratung

- bin sehr zufrieden
AJ

von A. J. am 22.01.2017 um 00:55 Uhr

Streitigkeiten mit Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetent und freundlich. Persönliche Atmosphäre. Keine unnötigen Kosten.
MH

von M. H. am 10.01.2017 um 10:46 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
War nur eine Kleinigkeit, die sich telefonisch klären ließ. Kompetent und unbürokratisch. Bin sehr zufrieden.
HS

von H. S. am 08.01.2017 um 20:54 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
ich wurde gut beraten und die Beratung hat mir weietergeholfen