5,0
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(108)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 03.03.2024 um 20:13 Uhr

Stabile Leistung!
Strafrecht
Wurde von Rabe und Grau verteidigt. Gute Arbeit von dene! Danke!
UF

von U. F. am 02.03.2024 um 12:45 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Herr Rabe hat mich in einem Verfahren wegen Besitz von ein paar Gramm Marihuana verteidigt. Dank Herrn Rabe ging alles gut für mich aus. Bin sehr zufrieden!
DL

von D. L. am 07.12.2023 um 19:00 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Kann Herrn Rabe nur empfehlen, hat mich super in einem schweren Prozess verteidigt, sehr sachlich und alles für einen verständlich erklärt. Sehr freundlich und kann ihn nur weiter empfehlen.
UV

von U. V. am 31.10.2023 um 14:26 Uhr

Nebenklage
Opferhilfe
Herr Rabe war nicht nur auf menschlicher Ebene eine unfassbar wertvolle Stütze für uns sondern vor allem eine wirklich tolle Wahl für unsere Vertretung im gerichtlichen Verfahren. Können Herrn Rabe wirklich jederzeit nur wärmstens empfehlen!
MJ

von M. J. am 21.08.2023 um 14:18 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
War sehr zufrieden mit Herr Rabe! Top Adresse!
FB

von F. B. am 21.06.2023 um 17:26 Uhr

Tolle Verteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich in einem nicht gerade einfachen Fall an Herrn Rabe gewandt. Er hat sich dem Fall angenommen und mich durch das Ermittlungsverfahren gelotst. Am Ende konnten wir ein super Ergebnis erreichen, welches ohne ihn undenkbar gewesen wäre. Danke für alles!
DP

von D. P. am 07.04.2023 um 09:54 Uhr

Private Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Habe nicht lange auf meine Frage warten müssen, das war für mich sehr wichtig!
Vielen Dank!
AK

von A. K. am 01.04.2023 um 12:25 Uhr

Die Adresse für schwierige Fälle!
Strafrecht
Gegen mich lief ein Strafverfahren bei dem die Vorwürfe einfach nicht gestimmt haben! Herr Rabe hat sich sehr viel Zeit genommen und die Ungereimtheiten der Anklage ausgeräumt. Es war nicht einfach aber Herr Rabe hat mich durch den ganzen Prozess durchgeführt und konnte ein super Ergebnis erreichen. Bin wirklich mega zufrieden!
FG

von F. G. am 08.02.2023 um 18:04 Uhr

Nebenklage
Opferhilfe
Herr Rabe hat mir Mut gemacht, sodass ich mich endlich getraut habe Strafanzeige zu erstatten. Ohne ihn hätte ich viel zu große Angst gehabt. Ich danke Ihnen von Herzen!
GJ

von G. J. am 31.12.2022 um 16:20 Uhr

Komplexer Nachweis einer zurückliegenden Geschäftsunfähigkeit
Zivilrecht
Im Prozess musste die Geschäftsunfähigkeit des Angeklagten nachträglich bewiesen werden. Die Herren Rabe und Grau bearbeiteten den Fall engagiert, mit hoher fachlicher Kompetenz und letztendlich außerordentlich erfolgreich. Ohne ihre Unterstützung wäre es zu einer menschlichen Tragödie gekommen. Ganz großen Dank an beide Anwälte!