5,0
Sehr gut
84 Bewertungen
5
(84)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 01.02.2024 um 20:34 Uhr

SCHNELL & PROFESSIONELL
Arbeitsrecht
Die Arbeit war zielorientiert und erfolgreich.
Vielen Dank!
MR

von M. R. am 05.12.2023 um 10:08 Uhr

Sehr kompetent, zügig und freundlich
Arbeitsrecht
Herr Steinert vertritt und berät unser Unternehmen seit vielen Jahren im Bereich Arbeitsrecht. Wir sind mit der professionellen Arbeit immer sehr zufrieden. Die Kanzlei arbeitet zügig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir können daher, die Kanzlei nur empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns ein Ansporn, auch künftig für Sie umfassend beratend tätig zu sein.
MP

von M. P. am 17.10.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung für die Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Arbeit, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Top
JS

von J. S. am 02.02.2023 um 17:07 Uhr

Top Anwalt und top Kanzlei
Arbeitsrecht
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen, sie sind sehr freundlich und kompetent...
AT

von A. T. am 02.02.2022 um 20:27 Uhr

Vertretung gegenüber unseriösen Stromanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe die Dienste von Herr Steinert in einer Auseinandersetzung gegenüber einem dubiosen Stromanbieter in Anspruch genommen. Dieser hat mir unrechtmäßig den Vertrag (aufgrund meines Widerspruches gegen die Preisanpassung in der Garantiezeit) gekündigt und gleichzeitig noch einen Inkassodienst auf den Halz gehetzt.

Ich wurde in diesem Fall erfolgreich von Frau Illing vertreten und kann diese nur weiterempfehlen. Die Kommunikation verlief unkompliziert und immer zeitnah per Email. Ich wurde stets über alle Neuigkeiten informiert und in das weitere Vorgehen involviert. Ich würde die Dienste von Frau Illing bzw. von Herr Steinert daher jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
JS

von J. S. am 15.12.2020 um 16:57 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung, bis zum Ende.
Detaillierte Erläuterungen aller Optionen und deren eventuellen Konsequenzen.
JG

von J. G. am 05.05.2020 um 12:54 Uhr

Rückerstattung Reisepreis
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich
Rückerstattung innerhalb von 3 Tagen
DANKE!!!
HU

von H. U. am 08.11.2019 um 14:07 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich kompetente und freundliche Beratung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Rechtsanwalt Jens Steinert
Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht in Lichtenstein/Sachsen.
SF

von S. F. am 19.07.2019 um 15:29 Uhr

unser Hausanwalt
Arbeitsrecht
Nach diversen Prozessen lobe ich mir die realistische Einschätzung und Herangehensweise des Anwaltes. Hier ist es nicht so, wie man es von Juristen überlicherweise kennt: 80% Show und 20% Fachwissen. Herr Steinert ist dahingehend eine Ausnahme. Er verfügt über ein fundiertes Fachwissen und gibt auch gern einen Ratschlag. Er betreut uns schon viele Jahre erfolgreich. Danke!
Danke für die tolle Bewertung. wir stehen Ihnen auch weiterhin in allen rechtlichen Belangen zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Steinert
Fachanwalt für Arbeitsrecht in Lichtenstein
JS

von J. S. am 14.05.2019 um 07:37 Uhr

Jens Springmann
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir werden uns auch künftig nach Kräften um die Interessen unserer Mandanten kümmern.

Anwaltskanzlei Jens Steinert
Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht in Lichtenstein