5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 16.04.2024 um 14:41 Uhr

Ausgezeichnet von A-Z
Strafrecht
Eine absolute Empfehlung für jeden, der Beratung und oder Unterstützung braucht. Der gesamte Prozess ist sehr transparent gestaltet, die Kommunikation perfekt und es ist immer jemand da, wenn man etwas brauch. Fragen werden umgehend von Herrn Becerra und seinem Team beantwortet.
MD

von M. D. am 06.02.2024 um 10:48 Uhr

Mein Leben verdanke ich diesem Anwalt
Strafrecht
10 Sterne! 18 Jahre bin ich gestalkt worden. Bin erpresst worden und am Schluss aufgrund meines Schweigens als Täter hingestellt. Von heute auf morgen wurde ich aus dem Leben gerissen und in Barcelona aufgrund eines Haftbefehls aus BRD verhaftet worden. Auch wenn Spanien mich direkt entließ, so fing der Alptraum in Deutschland erst richtig an. Alles hat ein gutes Ende gefunden und ich verdanke Dr. Becerra mein Leben! Die schnelle Rückmeldung, die kompetenz in allen Belangen, die Klientenbetreuung ist bis heute unschlagbar. Auch im Namen meiner Familie bedanke ich mich für die Stütze, Schutz, kompetente Beratung und für mein neues, freies Leben!
PC

von P. C. am 29.10.2023 um 12:54 Uhr

Meine Erfahrung mit Herrn Becerra
Strafrecht
Ich wurde und werde zurzeit von Herrn Becerra rechtlich beraten. Für ein kompliziertes Verfahren suchte ich als Deutscher in Spanien einen Anwalt mit Erfahrung und bin auf Herrn Becerra gestoßen. Seine Persönlichkeit ist ruhig, freundlich und vor allem professionell. Besonders ist mir aufgefallen, dass er Ziel-fokussiert für den Klienten arbeitet, anstatt Geld-fokussiert. Ich persönlich kann Herrn Becerra jedem empfehlen, der guten rechtlichen Beistand haben möchte.
ME

von M. E. am 23.09.2023 um 15:52 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Es war die beste Entscheidung, Herr Becerra zu beauftragen. Seine Beratung war stets ausführlich und hilfreich. Er setzt sich für seine Mandanten über das Maß hinaus ein und hat immer den passenden Rat bereit. Jede Kontaktaufnahme war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Bemühungen und empfehlen jedem, der Rechtsbeistand in Spanien braucht Herr Becerra herzlichst weiter. Bei ihm ist man bestens aufgehoben.
JB

von J. B. am 27.08.2023 um 12:01 Uhr

Rundherum zufrieden
Strafrecht
Wir können die Arbeit, das Engagement und die Zusammenarbeit nur als sehr gut beschreiben. Unser Sohn wurde leider unberechtigt einer Straftat beschuldigt und Herr Becerra und sein Team haben innerhalb weniger Stunden von der Beauftragung bis zur Verhandlung einen super Job gemacht und unseren Sohn aus der unberechtigten Untersuchungshaft befreien können. Mit den richtigen Fragen und Vorbereitung auf die Verhandlung haben Sie die Gerechtigkeit hervorgerufen und unser Sohn kam ohne Kaution wieder frei. Obwohl die Beschuldigung eine sehr schwerwiegende war. Ab der ersten Sekunde war Becerra für uns immer erreichbar und hat sich immer sehr transparent und ausgesprochen gut mit uns zum aktuellen Stand ausgetauscht. Wir können die Kompetenz seiner Kanzlei nur allen empfehlen die in solche Situationen geraten. Auch eine Empfehlung für besonders deutsche Staatsbürger können wir nur hervorheben weil die Kommunikation mit ihm sehr einfach ist in Wort und Schrift. Wir bedanken uns vielmals für seinen Einsatz und würden (hoffentlich nicht mehr nötig) ihm immer wieder engagieren.
JM

von J. M. am 15.02.2023 um 15:31 Uhr

Exzellenter Strafverteidiger
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Dr. Becerra ist ein ausgezeichneter Strafverteidigerin Spanien. In unserem Fall hat er hervorragend agiert und ein sehr gutes Ergebnis erzielt, das uns alle sehr erleichtert hat. Für Deutsche, die in Spanien in einen Konflikt mit den dort geltenden Vorschriften geraten sind, ist Herr Dr. Beccera, der ausgezeichnet Deutsch spricht, eine erstklassige Wahl!
MR

von M. R. am 18.01.2023 um 20:54 Uhr

Dr Becerra absolut gut aufgehoben
Strafrecht
Dr. Jesús Becerra,

Ist ein Absoluter Fachmann in seiner Arbeit . Neben seiner Kompetenz, informiert er einen über Möglichkeiten sehr gut auf . Habe mich von Tag null bis zum Verfahren zu 100 Protzent gut aufgehoben gefühlt . Dr. Becerra verfüht über eine hohe Empathie und Menschlich absolut astrein. Kann jedem der mit der Spanischen Justiz Ärger hat Dr.Becerra zu beauftragen .
ET

von E. T. am 20.11.2022 um 19:27 Uhr

Klare Weiterempfehlung!
Strafrecht
Top Anwalt! Höchste fachliche Kompetenz, extrem engagiert, verlässlich, sehr gutes Deutsch, tiefes Wissen im Auslieferungsrecht, vielen Dank!
TS

von T. S. am 05.09.2022 um 08:06 Uhr

Vertrauen und Expertise
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Becerra ist mir seit vielen Jahren als geschätzter Kollege bekannt. Seine Strafverteidigung ist stets einwandfrei. Er ist ein verständnisvoller Anwalt, der jederzeit gut abgewogene Entscheidungen zu Gunsten seiner MandantInnen trifft. Man kann sich ihm in deutscher und / oder spanischer Sprache anvertrauen.
OH

von O. H. am 21.08.2022 um 10:39 Uhr

Die beste Beratung Strafprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat sich bei allen Erklärungen sehr klar und präzise ausgedrückt und ein vorbildliches Engagement gezeigt.
Vielen Dank, Herr Dr. Becerra