Bewertungen von Jordan Fuhr Meyer Rechtsanwälte und Steuerberater

5,0
Sehr gut
284 Bewertungen
5
(276)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GO

von G. O. am 22.04.2024 um 09:30 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Susanne Selter

Sehr kompetente Fachanwältin
Steuerrecht
Frau Dr. Selter hat uns vor Gericht i.S. Steuerrecht positiv vertreten, eine hervorragende Leistung.
GO

von G. O. am 22.04.2024 um 09:17 Uhr für Rechtsanwalt Burkhardt Jordan

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Herr Jordan hat uns im Familienrecht bei Erbrechtsfragen vor Gericht sehr gut und erfolgreich beraten.
VH

von V. H. am 19.04.2024 um 15:56 Uhr für Rechtsanwalt Sascha Conradi LL.M.

Kurzberatung Versicherungsfall
Versicherungsrecht
Herr Conradi hat sich sehr schnell auf meine Anfrage telefonisch gemeldet. Ich konnte den Sachverhalt schildern und Herr Conradi hat mir freundlich und kompetent Hilfestellung zu einer Entscheidung geben. Dass diese Empfehlung keinen Auftrag seinerseits generiert hat, ist bemerkenswert. Danke und 5*!
SZ

von S. Z. am 19.04.2024 um 13:07 Uhr für Rechtsanwalt Juri Rogner

Widerspruch
Sozialrecht
Ich empfehle dem Anwalt. Sehr schnelle Erledigung. Bin sehr zufrieden:)
RV

von R. V. am 22.03.2024 um 16:48 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Susanne Selter

Verfahrenseinstellung
Jagdrecht
Frau Dr.Selter ist eine großartige Rechtsanwältin mit ausgesprochenem Sachverstand und enormer Einsatzbereitschaft für ihre Klienten. Beim Verwaltungsgericht Düsseldorf erwirkte Sie in meiner Sache eine Einstellung des Verfahrens! SCHAPEAU Frau Dr. SELTER Vielen Dank
Dankeschön!
Allerdings hat die beklagte Waffenbehörde ihren WBK-Widerrufsbescheid zurückgenommen, um ihr Unterliegen im Klageverfahren zu verhindern. Dadurch ist hinsichtlich des Streitgegenstandes Erledigung eingetreten. Das ist ein noch schönerer Prozessausgang als er uns mit der beklagten Behörde bereits verbindet.
LW

von L. W. am 21.03.2024 um 22:51 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Susanne Selter

Professionelle Hilfe
Strafrecht
Die Anwältin Fr. Dr. Selter hat uns sehr geholfen, professionelle und kompetente Beratung, schnelle Reaktion und Unterstützung, die ist für uns immer da gewesen! Sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns bei Ihnen. Vielen Dank und alles gute für Sie!
Dankeschön für Ihr Lob! Ich freue mich, dass ich Ihnen behilflich sein konnte!
MB

von M. B. am 18.03.2024 um 00:52 Uhr für Rechtsanwalt Burkhardt Jordan

Exzellente, hochprofessionelle und freundliche Beratung
Steuerrecht
Herr Jordan ist mit Abstand der beste Experte im steuerrechtlichen Gebiet - und auch in benachbarten Jura-Bereichen - somit erteilt er eine konsolidierte Beratung, die sowohl die Hauptfragen als auch die verschiedensten Seitenaspekte berücksichtigt. Explizit möchte ich mich bei ihm für seinen freundlichen und aufmerksamen Umgang mit Mandanten bedanken: er nimmt sich Zeit, stellt detailliert die Sachlage zusammen und geht mit dem Mandaten die Situation durch. Das Vertrauen und das Sicherheitsgefühl sind meine Entscheidungsgründe, um Herrn Jordan als Berater und Vertreter meiner Interessen gewinnen zu wollen.
CK

von C. K. am 29.02.2024 um 20:16 Uhr für Jordan Fuhr Meyer Rechtsanwälte und Steuerberater

Kompetente Beratung
Erbrecht
Ich habe sehr zügig einen Termin bekommen und mich gut und kompetent beraten gefühlt.
BL

von B. L. am 04.02.2024 um 16:28 Uhr für Rechtsanwalt Burkhardt Jordan

Beratung im Erbrecht
Erbrecht
Herr Jordan hat uns äußerst kompetent, umfassend und verständlich beraten. Er hat uns die optimale Vorgehensweise insbesondere für den geplanten Immobilienerwerb in Spanien und den damit verbundenen rechtlichen Zusammenhänge im spanischen Erb- und Steuerrecht erläutert. Wir würden ihn jederzeit wieder konsultieren.
FN

von F. N. am 26.01.2024 um 11:36 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Susanne Selter

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und kompetent
Oh, was für eine Freude! Ganz herzlichen Dank!