4,9
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(22)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 06.12.2023 um 10:19 Uhr

Erste Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Bislang war alles hilfreich. Unser Anliegen ist noch nicht ganz erledigt. Aber Herr Dehnelt hat uns schon gut beraten.
SD

von S. D. am 25.11.2023 um 11:38 Uhr

Sehr kompetent
Baurecht & Architektenrecht
Herr Dehnelt hat unseren Fall sehr professionell begleitet. Er war immer da für unsere Fragen und am Ende haben wir den Fall gewonnen, obwohl es am Anfang nicht so einfach aussah. Ich kann ihn gerne empfehlen.
GK

von G. K. am 22.11.2023 um 22:59 Uhr

Vertretung in mietrechtlichen Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation mit Herrn Dehnelt berät uns in mietrechtlichen Angelegenheiten sehr gut und er erledigt alle Themen wie abgesprochen. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und würden Herrn Dehnelt jederzeit weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 22.11.2023 um 20:20 Uhr

Ansprüche nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Effizient und vertrauensvoll. Meine Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Dehnelt ist zu 100% positiv und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!
SJ

von S. J. am 22.11.2023 um 19:17 Uhr

Kündigung Wohnung durch Vermieter
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dehnelt war zu jeder Zeit für uns da und hat uns alle Fragen immer Professionell beantwortet. Er kümmerte sich um alles und wir konnten durchatmen. Wir können Herr Dehnelt nur weiterempfehlen.
DP

von D. P. am 19.10.2022 um 12:22 Uhr

Durchsetzung von Handwerkerrechnung
Baurecht & Architektenrecht
Durch Empfehlung vom Fachverband der Stuckateure in Baden-Württemberg sind wir zu Herrn Dehnelt gelangt.
Herr Dehnelt ist gut erreichbar oder meldet sich zurück.
Auch die Kommunikation per Mail war unkompliziert.
Durch Fachwissen und kompetentes schriftliches Auftreten wurde die Angelegenheit schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Wir können Herr Dehnelt auf jeden Fall weiterempfehlen.
MD

von M. D. am 31.08.2022 um 13:06 Uhr

WEG-Recht: Rückforderung von Verwaltervergütung
Baurecht & Architektenrecht
Super Beratung, Alle Prozesse bis jetzt gewonnen. Sehr viel Erfahrung und Tiefe.
UB

von U. B. am 15.07.2022 um 11:54 Uhr

Mängelbeseitigung Außenanlage
Baurecht & Architektenrecht
Die Auseinandersetzung mit dem Landschaftsgärtner war mit der Unterstützung von Herr Dehnelt für uns sehr positiv.

Wir hatten zuvor ohne Rechtsanwalt selbst versucht eine Einigung zu finden. Es wurden nur leere Versprechungen gemacht was uns viel Zeit, Anstrengungen und Nerven gekostet hat.

Herr Dehnelt ist meist gut erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück.
Die E-Mail Kommunikation war unkompliziert und schnell.

Herr Dehnelt ist sehr kompetent und Durchsetzungsstark.
Bei einem vor Ort Termin konnte er unsere Interessen sehr gut vertreten.

Die Arbeiten wurden dann Termingerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

Alles in allem fühlten wir uns gut aufgehoben bei Herr Dehnelt und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.



MG

von M. G. am 12.07.2022 um 14:31 Uhr

Auseinandersetzung um Werklohnforderungen
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Ein Anwalt den man auf jedenfall empfehlen kann.
TW

von T. W. am 11.02.2022 um 18:41 Uhr

Nachbarschaftsrecht hervorragend gelöst!
Baurecht & Architektenrecht
Herrn Dehnelt hat mich in einem komplizierten Fall im Nachbarschafsrecht kompetent und einfühlsam vertreten. Er hat die Sachlage hervorragend erfasst und strategisch geführt. Er hat Dank seiner Rechtskenntnisse und des beharrlichen, schriftlichen Auftreten gegenüber der Gegenseite den Fall zu einem absolut zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Hervorzuheben ist auch die sehr gute, pünktliche und zuverlässliche Zusammenarbeit und seine Geduld, die erst das Ergebnis ermöglichte. Jederzeit würde ich ihn weiterempfehlen.