4,8
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(66)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 26.04.2024 um 12:12 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Ich fühle mich bei Herrn Dorner gut aufgehoben und vertreten. Er ist sehr souverän und fachlich sehr kompetent. Ein guter nd starker Vertreter vor Gericht. Empfehlenswert!
AK

von A. K. am 13.01.2024 um 06:05 Uhr

Sehr guter und engagierter Anwalt
Familienrecht
Herr Dorner ist ein sehr guter und engagierter Anwalt. In mehreren Kindschatssachen hat er mich bislang vertreten und ich bin wirklich froh und dankbar. Herr Dorner ist immer gut zu erreichen. Auch außerhalb der Sprechzeiten hat er eine Notfalltelefonnummer. Besonders in der letzten Kindschatssache hat er mich hervorragend vertreten.
LH

von L. H. am 20.12.2023 um 20:18 Uhr

Bester Anwalt in Sachen pflegekinderrechte
Pflegerecht
Kompetente und Engagierte Beratung und Unterstützung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute und bin sicher, wir bleiben in Kontakt.
AR

von A. R. am 10.11.2023 um 12:30 Uhr

Danke!
Pflegerecht
Danke für gute Beratung und ausgezeichnete Arbeit ! Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.Herr Dorner war zu jederzeit eine Große Unterstützung und Hilfe gewesen. Die Kommunikation lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür.
HS

von H. S. am 15.08.2023 um 16:11 Uhr

Sachkundige und ausdauernde Begleitung bis zum Erfolg
Pflegerecht
Nachdem zunächst ein von der Versicherung empfohlener Anwalt den Sachverhalt für nicht chancenreich eingestuft hat, haben wir Herrn Dorner mit der Angelegenheit betraut. Durch seine Sachkunde und Ausdauer konnte die Angelegenheit vor Gericht vollumfänglich in unserem Sinne entschieden werden.
JE

von J. E. am 30.07.2023 um 19:52 Uhr

Pflegeeltern
Familienrecht
Gründliche Vorarbeit und kompetente Duchsetzung unserer Anliegen.
ME

von M. E. am 03.07.2023 um 16:53 Uhr

Konflikt Pflegekind Herkunftseltern/ Vormund
Familienrecht
Super kompetent! Empfehlenswert!!!
Cielen Dank für die freundlichen Bewertung
RH

von R. H. am 28.06.2023 um 13:22 Uhr

Sorgerecht und Umgang
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dorner hat mich klar und nachvollziehbar beraten. Ich hatte vor Gericht und in der Zeit davor immer das Gefühl gut begleitet zu werden. Wenn die Umstände so schlecht sind dass ich einen Rechtsbeistand benötige, kann ich mich zumindest auf einen verlässlichen Partner freuen. Herr Dorner wird meine erste Wahl sein.
HL

von H. L. am 18.06.2023 um 16:45 Uhr

Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt
Schwerbehindertenrecht
Die gesamte Anwaltliche Betreuung bis nach der Verhandlung vor Gericht und danach.
DS

von D. S. am 02.03.2023 um 14:18 Uhr

Erbausschlagung
Allgemeine Rechtsberatung
Fantastisches Anwaltsbüro und ebenso fantastischer Anwalt. Wärmstens zu empfehlen!